Welches Lenkrad

  • servus zusammen,
    Ich wollte einmal fragen ab wann das neue Lenkrad verbaut wird.
    Ich sehen immer wieder neue Astra K ST mit den alten Bedienelementen aus dem "J".
    Jetzt will ich mir auch nen neuen ST holen und würde gerne die neuen Bedienelemente haben..
    An was ist das gekoppelt ?

    Schöne Grüße

  • An das IntelliLink 900, das IntelliLink 4.0 hat die alten Bedienelemente vom J im Lenkrad.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • Bin mir absolut sicher das bei der Dynamik Ausstattung mit navi900 die neuen Bedienelemente dabei sind.
    Absolute101%ige sicherheit bekommt man nur wenn man es sich vom händler beim bestellen schriftlich geben läst :P

  • Habe mal den Dynamic mit kleiner Motorisierung im Konfigurator mit und ohne Navi 900 angeschaut und siehe da, nur beim Navi 900 hast du die anderen Tasten am Lenkrad. Ich würde das aber auch beim Handler schriftlich festhalten lassen. Sicher ist sicher :)