PowerFlex Adapter vs. KUDA Telefonkonsole

  • Hallo zusammen,


    ich konfiguriere gerade meinen neuen Firmenwagen. In meinem jetzigen Dienstwagen, Zafira Tourer, habe ich mein
    iPhone in einer KUDA Telefonkonsole stecken. Die ist dann verbunden mit dem USB Anschluss direkt darunter. Also
    kein Kabel hängt da so rum, alles aufgeräumt. Wenn ich jetzt beim Astra ST das gleiche nutze ....wo ist dann der nächste
    USB Anschluss, und zwar für das Laden und Verbindung zum Infotainment ?


    Wenn ich die Opel Konfiguration nehme benötige ich 1x PowerFlex Adapter und 1x PowerFlex Smartphone Halterung ......
    sonst noch was ?


    LG nob

  • Hallo,
    USB Anschluss ist in der Mittelkonsole (1x).Der Neue Adapter kann jetzt beides,Laden und Daten. Mehr brauchst du nicht ,also Powerflex Adapter und Telefonhalterung.Fast vergessen ,Smartphone brauchst du noch. :saint: Welches System du besser findest, mußt du selber entscheiden.
    Grüße

  • Danke für die Info mit dem iPhone Kabel.


    Wenn ich die KUDA Konsole nehme muss ich ja dann mit meinem Kabel bis zur Armlehne ..... nicht die
    feinste Lösung. Kann man auch das Kabel unsichtbar verlegen bzw. hat das schon jemand gemacht ?

  • Danke für die Info mit dem iPhone Kabel.


    Wenn ich die KUDA Konsole nehme muss ich ja dann mit meinem Kabel bis zur Armlehne ..... nicht die
    feinste Lösung. Kann man auch das Kabel unsichtbar verlegen bzw. hat das schon jemand gemacht ?

    Wozu eine Halterung? Kabel anschließen und in die Ablage packen, fertig.

    Einmal editiert, zuletzt von _CrashKid ()