• Guten Abend Leute,
    Bin super zufrieden mit meinem Astra K, das einzige was mich noch "stört" sind die schwarzen Gummipedale. Ich würde gern solche Alu Pedalcover draufgebn. Ich meine jetz günstige zum raufschrauben und nicht die original OPC für fast 150€ ;) . Ich hätte an diese gedacht: http://www.akhan.at/Interieur-…7-4d15-9868-064f6c988549/
    Meint ihr die passen und hat jemand von euch vllt auch Erfahrungen mit Pedalcovers gemacht?
    Danke schonmal im vorraus :rolleyes:
    lg

  • Hallo,
    ist ja nun Geschmackssache,aber die Originalen kosten so um die 100€ und da muss auch nichts rumgeschraubt werden.Die alten werden entfernt und die neuen draufgezogen, hält und hat kein Spiel.Bei Schrauben wäre ich mir nicht so sicher, ob die nicht regelmäßig kontrolliert und nachgezogen werden müssen.Für knapp 8 € , ich weiß nicht.Qualität kostet leider etwas mehr, die Originalen muss man dann nicht alle 2 Monate wechseln und was noch viel wichtiger ist : deine Sicherheit und die der anderen Verkehrsteilnehmer.Auf den teuren haben deine Füße eine vernünftige Haftung und bei den Günstigen? Wer weiß.Am Ende ist es dein Auto und deine Entscheidung.
    Grüße

  • Also ich habe mir dir originalen von Opel drauf gemacht. Aber auch weil ich die vorher vom Corsa OPC gewohnt war. Die sehen schick aus und haben einen super halt.


    Vor allem ist die Frage, wenn die nicht richtig passen und es mal eine brenzlige Situation gibt..
    Du gehst dann voll in die Bremsen und dann lösen sich die Pedalcover.. nicht auszumalen was dann passiert

    Bestellt am Freitag 27.05.2016 / vor. Lieferdatum ca. 37/38 Kw / Abholung am 23.09.16


    Opel Astra K 5Türer Innovation 1.6 BiTurbo CDTi ecoFLEX, 118 kW (160 PS)
    Farbe: Smaragd Grün mit AGR-Sitzen Leder, Schwarz perforiert Räder: 18" BiColor
    Sonderausstattung: Innovations-Paket - Innenraum-Paket - Winter Paket Premium - AHK – Notlaufrad, Stahl 16'' - Premium Leder-Paket - DAB - Keyless Open - AirWellness Duftzerstäuber