Gepäcknetz für den Kofferraum seitlich

  • Hallo zusammen,


    ich habe gestern meinen Astra J verkauft und werde die Tage meinen Astra K 1.4 Turbo Automatik Innovation erhalten.
    Leider habe ich vergessen beim Verkauf das Gepäcknetz aus meinem Astra J zu nehmen und will mir aber wieder eines einbauen.
    Das war einfach ein Netz an der rechten Seite vom Kofferraum, welches mit 4 Schrauben und Haken befestigt war.
    Beim Opel Zubehör kann ich nichts finden.


    Habt ihr mir einen Tip wo ich sowas kaufen kann?


    Gruss

    Opel Astra K 1,4 Turbo Automatik Innovation: Navi900 Intellilink (AUX,USB), Einparkhilfe v+h, Rückfahrkamera, Parklenkassistent, SHZ, Klimaauto., intell. Geschwindigkeitsregler, Freisprecheinrichtung, Alu 17 Zoll, IntelliLux Matrix LED Licht, LED Tagfahrlicht, LED Rückleuchten, Keyless Open, Motorstartknopf, Regensensor, Lichtsensor, Mittelarmlehne, Fernlichtassistent, Verkehrszeichenerkennung,
    Frontkollisionswarner mit Automatischer Gefahrenbremsung, Spurhalteassi., Geschwindigkeitsbegrenzer

  • Nein leider nicht. Es ist ein Limosine.

    Opel Astra K 1,4 Turbo Automatik Innovation: Navi900 Intellilink (AUX,USB), Einparkhilfe v+h, Rückfahrkamera, Parklenkassistent, SHZ, Klimaauto., intell. Geschwindigkeitsregler, Freisprecheinrichtung, Alu 17 Zoll, IntelliLux Matrix LED Licht, LED Tagfahrlicht, LED Rückleuchten, Keyless Open, Motorstartknopf, Regensensor, Lichtsensor, Mittelarmlehne, Fernlichtassistent, Verkehrszeichenerkennung,
    Frontkollisionswarner mit Automatischer Gefahrenbremsung, Spurhalteassi., Geschwindigkeitsbegrenzer