m0le's Sports Tourer

  • Nachdem ich meinen 5-Türer diese Woche nach drei Jahren Leasing verabschieden darf, kann ich auch schon direkt den Nachfolger begrüßen (ab Mittwoch habe ich ihn dann):


    Dieses Mal wird es ein Sports Tourer mit dem einen oder anderen Kreuzchen in der Preisliste:

    • Ausstattung: Ultimate
    • Farbe: Tiefseeblau
    • Motor: 1.6 Turbo Benzin (200 PS) - Automatik
    • Sonderausstattung:

      • FlexOrganizer Ausstattung
      • DAB+
      • OPC Line Interieur
      • Sensorgesteuerte Heckklappe
      • Premium Leder
      • Notlaufrad
      • ACC
      • Park & Go
      • Sicherheitsnetz


    Ich freue ich mich echt auf die neue Kiste und hoffe mal, dass ich damit auf ungeplante Werkstatt-Aufenthalte verzichten kann (bei meinem 5-Türer gab es davon schon ein paar, inkl. Motortausch).

    Astra K ST | Ultimate | 1.6 200 PS Automatik (EZ 02/2019)
    Davor: Astra K 5 Türer | Dynamic | 1.4 150 PS (ohne S/S) Handschalter

  • Allzeit gute Fahrt :)


    Finde es lustig, wenn ich 200 PS lese, lese ich direkt auch immer Ulitmate als Ausstattungslinie.
    Scheint wohl sehr beliebt zu sein :)

    Naja, wer den großen Motor nimmt wird in der Regel nicht drauf aus sein, ein klassisches Spar-Auto zu konfigurieren. Und wenn man einige Extras mit rein nimmt kommt man auch irgendwann an den Punkt an dem es billiger ist Ultimate zu nehmen...

    Astra K ST | Ultimate | 1.6 200 PS Automatik (EZ 02/2019)
    Davor: Astra K 5 Türer | Dynamic | 1.4 150 PS (ohne S/S) Handschalter

  • Hallo und willkommen im Forum, sehr gute Wahl.Na dann, noch einmal schlafen und schon ist er da. :thumbup:
    Grüße Rico

  • Hallo und willkommen im Forum, sehr gute Wahl.Na dann, noch einmal schlafen und schon ist er da. :thumbup:
    Grüße Rico

    Danke, aber ich treib mich hier schon eine Weile rum, da ich ja schon drei Jahre Astra K (aber halt 5-Türer) fahre. :D

    Astra K ST | Ultimate | 1.6 200 PS Automatik (EZ 02/2019)
    Davor: Astra K 5 Türer | Dynamic | 1.4 150 PS (ohne S/S) Handschalter

  • hast du wieder privat geleast, wenn ja mit KM-Leasing?
    Was musstest du bei Rückgabe des alten Nachzahlen - gerne auch per pn

    Ich habe privat geleast (also sowohl das alte als auch das neue Auto) und habe KM-Leasing. Das Ganze direkt bei der Opel Leasing.


    Wie das mit der Rückgabe läuft und ob/was ich ggf. noch nachzahlen muss dazu kann ich dir Ende der Woche mehr erzählen. Die Rückgabe (und Begutachtung) des Autos findet erst am Donnerstag statt. Ich bin ehrlich gesagt auch echt gespannt ob da noch böse Überraschungen warten, da dies auch das erste Mal Leasing bei mir war.

    Astra K ST | Ultimate | 1.6 200 PS Automatik (EZ 02/2019)
    Davor: Astra K 5 Türer | Dynamic | 1.4 150 PS (ohne S/S) Handschalter

  • Herzlich Willkommen, klingt nach einem super Gesamtpaket.

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T