Felgenfarbe für Quarzgrau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Felgenfarbe für Quarzgrau

Hallo,

ich habe bei mir auf dem quarzgrauen ST die serienmäßigen 18 Zöller mit den 5 Doppelspeichen, die ja im Standard Silber sind.

Würde die Felgen gerne in Richtung etwas "dunkler" verändern, wobwi mir schwarz wohl etwas zu stark wäre.

Daher die Frage:

Hat jemand andersfarbige Felgen auf seinem quarzgrauen Astra und Bilder davon ?

Was empfiehlt sich zum verändern (Pulverbeschichten, Eloxieren oder sowas einfaches wie Plasti-Dip) bzw. was kostet das jeweils ?

Gruß

Karl

""
      ""

Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 03/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit GJR Nokian Weatherproof - Dynamik Fahrwerk - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt :)

• Jens Astra K schrieb:

Schau dir mal bei opel die 18 Zoll bicolor Felgen an. Sieht ganz chick aus...
      die sind für mich Design mäßig ein Graus ... Sonst hätte ich die damals mit bestellt ... Meine Felgen sind schön, nur die Farbe hat Luft nach oben.

Gruss Karl

Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 03/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit GJR Nokian Weatherproof - Dynamik Fahrwerk - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt :)

• danke für die Bilder ... ich sehe schon ein Grauton / Titanton scheint für mich optisch am schönsten zu sein.

Gruß

Karl

• Oder die Irmscher BiColor in 19 Zoll :D

Dateien
      • Irmscher.jpg

(1,17 MB, 69 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Astra Sports Tourer Innovation 1.6 Turbo, 147 kW(200 PS), MT-6, Quarzgrau, Stoff/Leder Athena
      Sonderausstattung: AGR-Sitze, Innovations-, Innenraum-, und Winter-Premium-Paket, Adaptiver Geschwindigkeitsregler, DAB +, Notlaufrad Stahl 4J x 16, Sicherheitsnetz, Quickheat, BiColor-Felgen 7,5J x 18, AHK abnehmbar, Veloursfußmatten, OPC Line Interieur
      Geändert: Irmscher High-Star Kompletträder 8J x 19 ET 38 mit Conti Sport-Contact 6 in 225/35 R 19 88Y, Osram-LED Innen
    • Karle schrieb:

Die 19" sind schön, aber doch Recht unkomfortabel vermute ich ?
      Klar mit den 17 Zöller Winterreifen fährt er sich Komfortabler, aber auch die 19er find ich persönlich noch als ausreichend komfortabel.
      Was mich eher stört man darf wegen des geringen Querschnitts noch nicht mal in die Nähe eines Bordsteins kommen.
      Astra Sports Tourer Innovation 1.6 Turbo, 147 kW(200 PS), MT-6, Quarzgrau, Stoff/Leder Athena
      Sonderausstattung: AGR-Sitze, Innovations-, Innenraum-, und Winter-Premium-Paket, Adaptiver Geschwindigkeitsregler, DAB +, Notlaufrad Stahl 4J x 16, Sicherheitsnetz, Quickheat, BiColor-Felgen 7,5J x 18, AHK abnehmbar, Veloursfußmatten, OPC Line Interieur
      Geändert: Irmscher High-Star Kompletträder 8J x 19 ET 38 mit Conti Sport-Contact 6 in 225/35 R 19 88Y, Osram-LED Innen
    • pannacotta schrieb:

Karle schrieb:

Die 19" sind schön, aber doch Recht unkomfortabel vermute ich ?
      Klar mit den 17 Zöller Winterreifen fährt er sich Komfortabler, aber auch die 19er find ich persönlich noch als ausreichend komfortabel.Was mich eher stört man darf wegen des geringen Querschnitts noch nicht mal in die Nähe eines Bordsteins kommen.
      das kommt leider noch dazu .... gerade wenn der Querschnitt so gering ist oder die Felge noch vorsteht ... da wird jedes Parkhaus zum Horror :(