Felgenfarbe für Quarzgrau

  • Hallo,


    ich habe bei mir auf dem quarzgrauen ST die serienmäßigen 18 Zöller mit den 5 Doppelspeichen, die ja im Standard Silber sind.


    Würde die Felgen gerne in Richtung etwas "dunkler" verändern, wobwi mir schwarz wohl etwas zu stark wäre.


    Daher die Frage:


    Hat jemand andersfarbige Felgen auf seinem quarzgrauen Astra und Bilder davon ?


    Was empfiehlt sich zum verändern (Pulverbeschichten, Eloxieren oder sowas einfaches wie Plasti-Dip) bzw. was kostet das jeweils ?


    Gruß


    Karl

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

  • Schau dir mal bei opel die 18 Zoll bicolor Felgen an. Sieht ganz chick aus...

    die sind für mich Design mäßig ein Graus ... Sonst hätte ich die damals mit bestellt ... Meine Felgen sind schön, nur die Farbe hat Luft nach oben.


    Gruss Karl

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

  • danke für die Bilder ... ich sehe schon ein Grauton / Titanton scheint für mich optisch am schönsten zu sein.


    Gruß


    Karl

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)