Heckdiffusor vom 5T an ST 200PS ?

  • Hey Leute,
    mir ist aufgefallen, dass die OPC Line vom 5-T einen anderen Heckdiffusor hat... Der Ausschnitt untenrum sollte ja gleich groß sein...
    Einziges Problem was ich sehe, wie kriege ich in den OPC-Line Heckdiffusor die Ruckstrahler unter ?(
    Deshalb hat der 5-T ja auch in der Heckstoßstange die roten Rückstrahler und der ST längs im Diffusor...
    Vielleicht hatte ja schon einer auch so eine Idee und konnte sie mit bastelei umsetzen ?(

    Astra K ST Innovation 1.6 DI Turbo 6d-Temp, Automatik, Tiefseeblau Metallic, Alcantara Schwarz
    Adapt. Geschwindigkeitsregler, DAB+, Navi 900, Innovations Paket IntelliLux u.a.

  • Die gibt es so zu kaufen. Also die klebt man dann einfach drauf. Sollte man dann aber vorher mit TÜV abklären wo sie sitzen müssen.



    Grüße

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • Bist du dir sicher das der Diffusor vom 5-Türer passt. Das bezweifle ich ganz stark. Ich hab mir das schon mal angeschaut und die sehen vollkommen unterschiedlich aus von der Größe.

    Astra K St Innovation, 1.6 Turbo 147 kW
    EZ: 04/2017, Onyx-Schwarz
    OPC-Pedale, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Oxigin 18 Concave (8.5x18 et39), schwarze Seitenblinker mit "Turbo" Schriftzug, Motorabdeckungen mit Wassertransferdruck, Schaltwegverkürzung 4h-Tech, Kühlergrill mit Carbonfolie, 3. Bremsleuchte getönt, Reflektoren getönt, Dekorleisten mit Carbonfolie, Rückspiegel in Echt-Carbon, Friedrich Motorsport Auspuff 3zoll ab Kat, Brillenfach auf der Fahrerseite, 3D-Kennzeichen „Carbon-Optik“