18 Zoll Bicolor auf Winterreifen (Semperit)

  • Am liebesten wäre mir das Tauschen gegen gleichwertige Felgen oder 19 Zoll (z.B. Rial Kibo), da mir die Optik der Bicolor auf meinen ST nicht so gut gefällt.


    Wäre super wenn sich irgendwas finden würde, über den Aufpreis oder Zuzahlung, wessen Seite auch immer, kann man sich ja dann einig werden :)


    Die Felgen sind in einem super Zustand und wurden jetzt einen Winter gefahren, keinerlei Beeinträchtigung durch Salz oder Steinschläge. Fotos, Reifenprofil sowie Bezeichnung kann ich auf Anfrage hinzufügen.

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Ein Preis wäre super :).

    Hi, da ich sehr viel lieber gegen andere Felgen tauschen würde hab ich mir über den Preis noch keine Gedanken gemacht. Vorschläge dürfen allerdings gern gemacht werden :)

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Hätte Interesse. Schreib mir mal die Daten per PN.


    Grüße

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale