Info-Display zeigt plötzlich ALLES an - auch Elektroantriebsinfo im Diesel (mit Video)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Info-Display zeigt plötzlich ALLES an - auch Elektroantriebsinfo im Diesel (mit Video)

Passierte mir heute gegen 20 Uhr. Auto gestartet und gemerkt, dass er "Fahrt A" im Display anzeigt. Normalerweise habe ich dort immer die Geschwindigkeit stehen.

Jedenfalls habe ich dann einfach mal durchgescrollt und gesehen, dass er jetzt jede Menge Blödsinn anzeigt. :D Wahrscheinlich ALLE Infos, die das System zu jedem Opel-Modell kennt, in das es verbaut wird - auch Autos mit E-Antrieb.

Habe es gefilmt.

Sorry für die schlechte Qualität. :-/ Smartphone lag zudem auf dem Lenker, während der Motor lief, daher das schütteln.

""
      ""
    • Nicht schlimm. Hatten schon viele. Ich glaub wenn man das wenigstens nicht einmal hatte ist was kaputt. :D

Grüße Andreas

Astra ST 1,4- 150 PS Schalter, 12/2017, Graphit Schwarz Navi, LED, AGR, ACC, el. Heckklappe, Keyless Go und ne Menge anderes Gedöns...seit dem 06.07.2018 meiner.