Info-Display zeigt plötzlich ALLES an - auch Elektroantriebsinfo im Diesel (mit Video)

  • Passierte mir heute gegen 20 Uhr. Auto gestartet und gemerkt, dass er "Fahrt A" im Display anzeigt. Normalerweise habe ich dort immer die Geschwindigkeit stehen.


    Jedenfalls habe ich dann einfach mal durchgescrollt und gesehen, dass er jetzt jede Menge Blödsinn anzeigt. :D Wahrscheinlich ALLE Infos, die das System zu jedem Opel-Modell kennt, in das es verbaut wird - auch Autos mit E-Antrieb.


    Habe es gefilmt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sorry für die schlechte Qualität. :-/ Smartphone lag zudem auf dem Lenker, während der Motor lief, daher das schütteln.

  • Nicht schlimm. Hatten schon viele. Ich glaub wenn man das wenigstens nicht einmal hatte ist was kaputt. :D

  • Hatte dieses Problem auch zwei mal... beim ersten Mal hat es der Händler auch nicht geglaubt und beim zweiten mal gab es dann ein Update seit dem sind viele Elektronikprobleme weniger geworden.