Astra K ST Modell "ON"

  • Hallo zusammen,


    kurze Vorstellung, mein Name ist Micha (54), ich lebe in Bremerhaven.


    Meine ersten Fahrzeuge waren Opel`s, vom Manta, Ascona B und später C.
    Danach war mein Verhältnis zu der Marke verlaufen. Ich arbeitete als Automobil-
    Verkaufsberater bei VW/Audi, Toyota und Volvo. Opel war nicht mehr so meins.


    Vor einigen Wochen sagte mein Sohn zu mir, das er den Astra K schön findet, und
    sich den später kaufen möchte. Er sendete mir ein Bild von der Limousine. Ich fand
    den auch sofort superschön! Wir fuhren dann einen Kombi zur Probe. Weil ich wusste
    das er es sich gerade leisten kann, animierte ich ihn, den als Kombi zu kaufen. ;)


    Ich bin heute der Meinung das der Astra K ST zu den schönsten Kombis gehört, für mich
    ist es sogar der schönste von der Form her. Wir haben bei unserem Opel Händler ein acht
    Monate altes Fahrzeug bestellt, das Modell "ON". Im Vertrag stehen einige Ausstattungs-
    merkmale. Aber wenn ich im Netz suche, dann finde ich einfach nicht die eigentlichen
    Sonderausstattungen des "ON".


    Da die Fahrzeuge schon recht gut ausgestattet sind, und das wichtigste vorhanden ist,
    bestellten wir das Auto, und der Rest darf dann ruhig Überraschung sein. Mich würde aber
    mal interessieren was dieses Modell genau an weiterer Ausstattung hat. Doch auch auf der
    Opel Seite, die ich übrigens als schlecht organisiert empfinde, finde ich das Modell nicht
    mehr. Weiß jemand die spezielle Ausstattung des Astra K ST ON?


    Gruß
    Micha

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.


    Ich müsste noch ein älteres Prospekt auf dem Rechner haben wo der ON drin steht muß mal suchen und gebe dir dann bescheid.


    Gruß aus Siegen


    Michael


    Übrigens bin ich schon oft im Bremerhaven gewesen ( erst zwischen den Tagen das letzte mal) und die Gegend gefällt zns sehr gut.

    http://commodore-b.xobor.net/


    Opelfahrer seit 1980 :m0045: