Astra K ST Modell "ON"

  • Hallo zusammen,


    kurze Vorstellung, mein Name ist Micha (54), ich lebe in Bremerhaven.


    Meine ersten Fahrzeuge waren Opel`s, vom Manta, Ascona B und später C.
    Danach war mein Verhältnis zu der Marke verlaufen. Ich arbeitete als Automobil-
    Verkaufsberater bei VW/Audi, Toyota und Volvo. Opel war nicht mehr so meins.


    Vor einigen Wochen sagte mein Sohn zu mir, das er den Astra K schön findet, und
    sich den später kaufen möchte. Er sendete mir ein Bild von der Limousine. Ich fand
    den auch sofort superschön! Wir fuhren dann einen Kombi zur Probe. Weil ich wusste
    das er es sich gerade leisten kann, animierte ich ihn, den als Kombi zu kaufen. ;)


    Ich bin heute der Meinung das der Astra K ST zu den schönsten Kombis gehört, für mich
    ist es sogar der schönste von der Form her. Wir haben bei unserem Opel Händler ein acht
    Monate altes Fahrzeug bestellt, das Modell "ON". Im Vertrag stehen einige Ausstattungs-
    merkmale. Aber wenn ich im Netz suche, dann finde ich einfach nicht die eigentlichen
    Sonderausstattungen des "ON".


    Da die Fahrzeuge schon recht gut ausgestattet sind, und das wichtigste vorhanden ist,
    bestellten wir das Auto, und der Rest darf dann ruhig Überraschung sein. Mich würde aber
    mal interessieren was dieses Modell genau an weiterer Ausstattung hat. Doch auch auf der
    Opel Seite, die ich übrigens als schlecht organisiert empfinde, finde ich das Modell nicht
    mehr. Weiß jemand die spezielle Ausstattung des Astra K ST ON?


    Gruß
    Micha

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.


    Ich müsste noch ein älteres Prospekt auf dem Rechner haben wo der ON drin steht muß mal suchen und gebe dir dann bescheid.


    Gruß aus Siegen


    Michael


    Übrigens bin ich schon oft im Bremerhaven gewesen ( erst zwischen den Tagen das letzte mal) und die Gegend gefällt zns sehr gut.

    http://commodore-b.xobor.net/


    Opelfahrer seit 1980 :m0045:


    Astra K 1,4 5-Türer, 110kw/150 PS ohne S/S Inovation, EU-Import (seit 11.08.2018) mit Brillenfach


    Omega B2 Kombi 3.0i Sport,

    Kawa ZX-9R,

    Commodore B GS/E,

    Xantia 1,8 16V,

    Punto Typ 199.


    alles fahrbereit und angemeldet bzw. in Betrieb.

  • Ich fahre auch einen ON und die Ausstattungsmerkmale, die serienmäßig beim ON sind, sind Onstar, Radio R 4.0 IntelliLink, Wärmeschutzverglasung in Fond, beheizbares Lederlekrad, Sitzheizung vorn, Nebelscheinwerfer, Lichtausstattung, Sichtausstattung und die Mittelarmlehne.

  • Moin Micha, Willkommen im Forum! :m0006:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Moin Micha, Willkommen im Forum! :m0006:

    Moin moin!! :thumbup: Und danke!!

    die wirklichen Innovationen (Matrixlicht, AGR-Sitze, 2-Zonen Klimaautomatik, LED-Rücklichter, Rückfahrkamera, Intellilink 900 etc.) des Astra K fehlen dann bei der Ausstattung "ON", es sei denn die sind dazu gebucht worden

    AGR hat er drin, Rückfahrkamera auch, sowie Navi 900 Intel. und einiges andere ist noch mit drin.
    Die Klima ist manuell, das ist aber kein Problem. Er wird sich freuen das das Sichtpaket und das
    beheizte Lenkrad mit drin ist. Ich sehe ihn noch als er ihn gefahren hat, wie er das mochte. :D

  • Moin moin!! :thumbup: Und danke!!AGR hat er drin, Rückfahrkamera auch, sowie Navi 900 Intel. und einiges andere ist noch mit drin.Die Klima ist manuell, das ist aber kein Problem. Er wird sich freuen das das Sichtpaket und das
    beheizte Lenkrad mit drin ist. Ich sehe ihn noch als er ihn gefahren hat, wie er das mochte. :D

    Na das klingt ja ganz nach meiner Ausstattung :) Damit lässt es sich aushalten. Und wenn man nicht alle technischen Raffinessen hat, kann da auch nicht so viel kaputt gehen. Das hat auch etwas Gutes :D