Fensterzierleisten & Chromgriffe montiert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fensterzierleisten & Chromgriffe montiert

servus Community :)
      Heute habe ich endlich meine Chromleisten- und Griffe montiert, für alle die auch am überlegen sind den Astra ein bissl zu "verzieren", folgt ein vorher nachher bild. Auf Wunsch kann ich die Produkte gern verlinken :thumbup:

""
      ""
      Dateien
    • Sieht ganz gut aus. Bis auf hinten das letzte Stück, ehrlich gesagterweise.

Eine Nahaufnahme von den Türgriffe würde mich noch interessieren.

Bestellt am 05.03.2018 Astra K 1.6 DI Turbo Ultimate in Tiefseeblau + ACC + Premium Leder + DAB+ + 18" Doppelspeiche

Geliefert am 18.04.
      Abholung und Zulassung am 27.04. :)

• Hey, danke dir für die Bilder.
      Bin auch noch am Überlegen....
      Sind die Leisten gut verarbeitet? Sind sie pass genau oder musstest du was korrigieren?

Beste Grüße

Astra K Dynamik 5 Türer - 05.2017 - 13.00km - QuarzGrau - 1.0 EcoTec - IntelliLux :love:
      BMW F11 - 2013 - 130 tkm - weiss - 530d - blödes Licht ||
      BMW i3 - 2018 - 94Ah/125kW 8)

• Cotigo schrieb:

Hey, danke dir für die Bilder.
      Bin auch noch am Überlegen....
      Sind die Leisten gut verarbeitet? Sind sie pass genau oder musstest du was korrigieren?

Beste Gr
      @Cotigo hat alles perfekt gepasst, war am anfang seeeeehr skeptisch weil die chromleisten die ich mir gekauft hab relativ günstig waren aber bin echt zufrieden :whistling: Die hier hab ich mir gekauft: akhan.at/Exterieur-Tuning-Tuer…4-40aa-a050-463b61af667a/