seitliche Abdeckungen Mittelkonsole entfernen

  • Moin Moin zusammen,


    ich möchte zunächst mal eben kurz meine Situation schildern..
    Ich spiele mit dem Gedanken das Lenkrad mit Alcantara und gelochtem Leder neu zu beziehen und den Schaltsack und auch die Mittelarmlehne mit Alcantara zu beziehen. Ich lass dies natürlich bei einem Sattler machen :D
    Jetzt hab ich aber folgendes Problem: damit alles zusammen passt möchte ich auch die Abdeckungen seitlich des Schaltknaufes bzw. seitlich der Mittelkonsole ebenfalls mit Alcantara beziehen. Wie bekomme ich die ab ?
    Ist die einfach nur geclipst und wenn ja wie stark ? Oder muss dafür viel ausgebaut werden ?
    Ich habe dem Anhang noch ein Bild angefügt, damit jeder sehen kann welches Teil ich meine ;)


    Vielen Dank schonmal im Voraus !


    Beste Grüße Stege

  • Perfekt, genau wonach ich gesucht habe!


    Dann hätte ich nur nochmal eine Frage zur Mittelarmlehne..bekomme ich den belederten Teil der Armlehne ganz einfach ab oder muss dafür der komplette Mittelarmlehnenaufbau ausgebaut werden ?

  • Das weiß ich nicht, kann dir aber sagen , das man die hintere Abdeckung ( da wo der USB Anschluss und die Sitzheizung hinten sitzt) einfach abbekommt, da sie nur mit Clips befestigt ist.Dann müßtest du mehr sehen können.

  • Irgendeiner hier im Forum hat doch vor kurzem die Armlehne nachgerüsstet weil er keine hatte, ich meine das das ohne komplett Ausbau ging.


    Finde den Beitrag aber gerade nicht :(

    http://commodore-b.xobor.net/


    Opelfahrer seit 1980 :m0045:


    Astra K 1,4 5-Türer, 110kw/150 PS ohne S/S Inovation, EU-Import (seit 11.08.2018) mit Brillenfach


    Omega B2 Kombi 3.0i Sport,

    Kawa ZX-9R,

    Commodore B GS/E,

    Xantia 1,8 16V,

    Punto Typ 199.


    alles fahrbereit und angemeldet bzw. in Betrieb.