Schafs Sport Tourer 150 PS 1.4l Onyx-Schwarz

  • Na dann will ich auch mal meinen Neuen vorstellen. Ist warscheinlich Freitag abholbereit :love:


    Benziner, Automatik, ABS, Abstandswarner, Android Auto, Anhängerkupplung abnehmbar, Apple CarPlay, Beheizbares Lenkrad,
    Bluetooth, Bordcomputer, Dachreling, Elektr. Fensterheber, Elektr. Heckklappe, Elektr. Seitenspiegel, Elektr. Sitzeinstellung,
    Elektr. Wegfahrsperre, ESP, Freisprecheinrichtung, Geschwindigkeitsbegrenzer, Head-Up Display, Isofix, Leichtmetallfelgen Bicolor 18 Zoll,
    Lichtsensor, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Regensensor, Reifendruckkontrolle, Sitzheizung, Standheizung, Sportpaket,
    Start/Stopp-Automatik, Tagfahrlicht, Tempomat, DAB-Tuner, Gepäckraum-Abtrennung, OPC-Line Interieur-Paket, Premium-Paket Leder, IntelliLink 8"-Display,
    Einstiegsleisten mit Schriftzug und LED-Beleuchtung, IntelliLux, Winter-Paket Premium, Wärmeschutzverglasung hinten abgedunkelt



    Ich hoffe ich habe nichts vergessen :D



    Grüße


    Opel Astra K Sports Tourer Ultimate Start/Stop in Metallic-Schwarz
    Benzin
    110 kW (150 PS)
    Automatik
    Sonderausstattung:
    DAB-Tuner, Fußmatten Velours, Gepäckraum-Abtrennung (Netz), Heckklappenöffnung elektrisch,
    LM-Felgen 7,5x18 (5-Doppelspeichen, Bicolor), OPC-Line Interieur-Paket,
    Premium-Paket Leder
    uvm.
    Erstzulassung:
    22.03.19

  • Hallo,
    auch von mir ein herzliches Willkommen und gute Fahrt mit dem Neuen!
    Gruß Uwe
    P.S.: Wusste gar nicht dass es im Astra jetzt auch ein Head Up Display gibt. Was bitte wird denn da alles angezeigt?

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • Herzlich Willkommen hier.


    Ich vermute dass das Head Up Display auf dem Amaturenbrett mit den netten Lämpchen gemeint ist. Dieser Warner wird gerne als Head Up Display bezeichnet!


    Also kein wirkliches Display wie beim Insignia zum Beispiel!

    Astra ST 1.6T 200PS Automatik, Ultimate, Rouge Braun, Bj. 03/18


  • Ich vermute dass das Head Up Display auf dem Amaturenbrett mit den netten Lämpchen gemeint ist. Dieser Warner wird gerne als Head Up Display bezeichnet!

    Gibt es diese Lämpchen bei neuen Astras überhaupt noch? Mein neuer ST hat die nämlich nicht mehr.

    Astra K ST | Ultimate | 1.6 200 PS Automatik (EZ 02/2019)
    Davor: Astra K 5 Türer | Dynamic | 1.4 150 PS (ohne S/S) Handschalter