Kofferraum-zwischenboden

  • Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich bin Dani aus Berlin und hab mein Opel seid Mittwoch. Das ist mein ersten Auto. Mir ist heute aufgefallen, dass am zwischenboden bei dem Griff die feder fehlt und ein Teil abgebrochen ist. Kann man das günstig irgendwo kaufen bzw. Bestellen? Ich würde mich über Hilfe von euch freuen. ^^


    Danke im vorraus

  • Herzlich willkommen bei uns.
    Bei meinem neu gekauften 5T war weder ein Griff noch eine Feder dran. Auch nichts was irgendwann mal abbrechen könnte.
    Hast Du mal geschaut, wie es bei anderen aussieht?

  • hi Knud,


    an dem Zwischenboden ist ein Griff dran um an das Reserverad ran zu kommen. Müsstest du eigentlch auch haben. Und bei diesem Griff auf der rechten Seite eine Feder .


    Gruß Dani

  • Für solche Kleinteile gibt es Original Ersatz nur beim FOH, oder selbst basteln. Es wird wohl auf einen neuen Griff hinaus laufen.

  • Na hoffentlich gibts den auch einzeln, schaue heute Abend mal nach, ob da eine Teilenummer drauf steht.Da du ihn ja erst ein paar Tage hast, würde ich an deiner Stelle,mal mit dem Verkäufer reden, wenn du ihn nicht von privat gekauft hast.

  • Auto ist grad nach Hause gekommen. Auf dem Griff ist leider keine Teilenummer, nur auf der Abdeckung selber.