Bremsen quietschen und komisches Geräusch ab 70 km/h

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WolfgangN-63 schrieb:

... und selbst die Ansteuerung aller Bremssättel mit der Taste für die Feststellbremse geschieht schön analog über die Hydraulikeinheit des ABS/ESP.
      Bist du dir da sicher ?( nicht über Stellmotoren am Bremssattel?

WolfgangN-63 schrieb:

Die Regelung ist digital, aber der Bremsvorgang ist und bleibt analog.
      Gott sei dank ist dies so :thumbsup: , stellt euch mal vor Software verschluckt sich und hat keine Lust zu bremsen 8o
      ""
      ""

Astra K 1,4 Sportstourer + Dynamik (110kw) Automatik, weitere Fahrzeuge: VW T5 Multivan 2,5, Porsche Boxster 2,7, KTM RC8, Suzuki XF650

• Neu

Sodalla. heute sollte er eigentlich fertig werden.

Was wurde gemacht:

- Radkästen wurden erneuert
      - Bremsen: hier hab ich nochmal explizit nachgefragt: Es war wohl ein Zusammenspiel von Bremsklotz und Scheibe VORNE. (schön das ich jetzt hinten schon eine neue Bremsanlage bekommen habe :))
      Sollte jetzt behoben sein... abwarten
      - Geräusch am 70 vorne aus Armaturenbrett: Dieser Fehler konnte noch nicht behoben werden. Es wurde schon alles abgedämmt was man abdämmen kann, ohne Erfolgt.

Ende vom Lied: ich bin mit dem Insignia wieder vom Hof gefahren und der meiner soll jetzt Montag fertig sein....

• Neu

Das ist natürlich blöd. Aber wenn ich als Austauschfahrzeug einen Insignia bekommen würde, könnten die sich gern auch ein paar Monate mit dem Astra rumärgern. :D

Grüße Andreas

Astra ST 1,4- 150 PS Schalter, 12/2017, Graphit Schwarz Navi, LED, AGR, ACC, el. Heckklappe, Keyless Go und ne Menge anderes Gedöns...seit dem 06.07.2018 meiner.