Lieder von USB / Navi 900 IntelliLink

  • Hallo Zusammen.
    Ich habe folgendes Problem,
    Ich bin es aus den Astra J gewohnt, wenn ich Lieder vom Stick höre und dann das Rad am Radio drehe das eine Liste mit Liedern von ( A - Z ) kommt, und zwar von der Stelle an welches Lied gerade läuft.
    Nun habe ich den Astra K, und wenn ich da das Rad drehe kommt zwar eine Liste mit Liedern, aber immer von Anfang ( also Lied A )
    Kann man das irgendwie einstellen ?
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine....
    Danke Euch

  • Würde mich auch interessieren.
    Es nervt wenn man die Liste öffnet und man nicht sieht was gerade abgespielt wird.

  • Aber man hört doch was gerade läuft ;(


    Kannst dir ja auch die Interpreten oder die Alben anzeigen lassen, auch mal ruhig die Bedienungsanleitung zu Rate ziehen.


    Wenn man keine hat kann man die bei Opel auch Kostenlos runter laden.

    http://commodore-b.xobor.net/


    Opelfahrer seit 1980 :m0045:


    Astra K 1,4 5-Türer, 110kw/150 PS ohne S/S Inovation, EU-Import (seit 11.08.2018) mit Brillenfach


    Omega B2 Kombi 3.0i Sport,

    Kawa ZX-9R,

    Commodore B GS/E,

    Xantia 1,8 16V,

    Punto Typ 199.


    alles fahrbereit und angemeldet bzw. in Betrieb.

  • klar hört man was gerade läuft...


    Ich weiß nicht ob du weißt was ich meine..
    Wenn ich das menürad drehe erscheint die liste, aber nicht an der stelle was gerade lauft, sondern vom ersten lied an

  • Dann ist da was faul.
    Egal ob ich in der Zufallswiedergabe bin oder nicht, beim Drehen am Rad bin ich beim aktuellen Stück.

    Kann ich bestätigen.


    Mich nervts nur sehr dass diese Funktion nicht existiert wenn ich per Bluetooth und Smartphone Musik höre, da kann ich Titel nur am Telefon suchen/durchscrollen

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Also, ich war jetzt bei Opel, der Mechaniker hatte seinen Stick eingesteckt, und da funktionierte es.


    Also kann es nur am Stick oder den Daten liegen.


    Was kann ich bei den MP3s falsch gemacht haben ?