Fahrerinfodisplay

  • Servus,


    habe da mal eine Frage. Habe schon Versucht etwas zu recherchieren. Allerdings bin ich mir unschlüssig.


    Meine Frage:
    Habe ich mit dem Navi 900 Intellilink das Uplevel Menü?


    Ich frage deshalb, da meine Schwiegermutter einen Astra K als Firmenwagen hat. Hier hat Sie ein Midlevel Menü. Angeblich soll Sie das Navi 900 haben.
    Laut meiner Recherche allerdings ist das UpLevel mit dem Navi900 vorhanden.
    Diese Menüs ergeben ja dann auch unterschiedliche Bedienfelder am Lenkrad.
    Jetzt interessiert mich natürlich welches ich haben werde.
    Das interessiert mich jetzt so das mir das keine Ruhe lässt :whistling:


    Danke euch schon mal.

  • IL900 ist normalerweise mit dem Upleveldisplay...


    Tip: Uplevelldisplay = Bunte Farben
    Midleveldisplay = keine Farben


    Außerdem ganz andere Menüführung


    In der BA kannst doch auch nachschauen. Da kann man die Unterschiede doch erkennen...

  • Danke potter für deine rasche Antwort.


    Somit wäre meiner mit dem Uplevel da ich Navi900 und ein farbiges Infodisplay habe.


    Die BA ist allgemein gehalten mit beiden Typen daher weiß ich ja von den Unterschieden und war neugierig. Die BA sagt mir nicht welche Kombination zusammen gehört. Deshalb ja meine Frage.


    Dann kann die Schwiegermutter auch kein Navi900 haben. Das prüfe ich jetzt mal genauer. Wenn man Frauen etwas fragt. ?(

  • Aus der aktuellen Preisliste zur Option Navi 900:


    "Fahrerinfodisplay farbig 4,2 ̋ (für Selection, Edition und 120 Jahre einfarbig, für Edition und 120 Jahre farbig nur in Verb. mit adaptivem Geschwindigkeitsregler)"


    Das dürfte dann auch für die Business Edition gelten.


    Das war aber nicht immer so, mein Business Edition (EZ 7/16 natürlich ohne adapt. GR) mit Navi 900 hat das Uplevel-Display

  • Danke potter für deine rasche Antwort.
    Somit wäre meiner mit dem Uplevel da ich Navi900 und ein farbiges Infodisplay habe.


    Die BA ist allgemein gehalten mit beiden Typen daher weiß ich ja von den Unterschieden und war neugierig. Die BA sagt mir nicht welche Kombination zusammen gehört. Deshalb ja meine Frage.


    Dann kann die Schwiegermutter auch kein Navi900 haben. Das prüfe ich jetzt mal genauer. Wenn man Frauen etwas fragt. ?(

    Mit der BA meinte ich mehr die unterschiedliche Art der Darstellung auf dem Display. BA Seite 117 ff

  • Ebenfalls Firmenwagen als Business hier. EZ 05/2018, Navi Intellilink 900 und monochromes mid-level Display.

    Astra K Sports Tourer Business | 160PS BiTurbo | Quarzgrau Perleffekt | Navi 900 | LED Matrix Licht | AGR Sitze | Beheiztes Lederlenkrad + Sitzheizung

  • Die bei Firmenwagen beliebte Business-Variante hat aber trotz Navi das Midlevel-Display, so auch bei mir

    Servus BassT,


    das könnte es erklären.

  • Soweit ich weiß hat die Schwiegermutter Farbiges Infodisplay, Ob jetzt Uplevel oder Midlevel weiß ich jetzt nicht.


    Die Business Edition würde natürlich auch so unterschiedliche und komische kombination erklären.


    Er wurde 2018/2019 gebaut. Zumindestens hat sie in dieses Jahr geholt.