Fahrerinfodisplay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Außer der Business-Edition hab ich noch keine Variante mit Navi+Midlevel-Display gesehen...

Plumpsack schrieb:

Ebenfalls Firmenwagen als Business hier. EZ 05/2018, Navi Intellilink 900 und monochromes mid-level Display.
      Mal kurzes OT: Kannst du dir Medien- oder Naviinfos auf dem Fahrerdisplay anzeigen lassen (z.B. durch Wischen vom Navi)? Bei mir geht das nicht, habe gelesen das das gehen soll :/
      ""
      ""

Astra K 1.6 Business - BiTurbo CDTI in royalblau (EZ 2016 / MJ 2017)

• @BassT
      Habe den Thread hier auch gesehen und es danach mal mit Radio getestet. Keine Reaktion auf dem Fahrer Infodisplay. Mit Navigation habe ich es nicht getestet, da ich eh immer Google Maps über Android Auto nutze.
      Astra K Sports Tourer Business | 160PS BiTurbo | Quarzgrau Perleffekt | Navi 900 | LED Matrix Licht | AGR Sitze | Beheiztes Lederlenkrad + Sitzheizung
    • Plumpsack schrieb:

Habe den Thread hier auch gesehen und es danach mal mit Radio getestet. Keine Reaktion auf dem Fahrer Infodisplay. Mit Navigation habe ich es nicht getestet, da ich eh immer Google Maps über Android Auto nutze.
      Ach verdammt, irgendeiner schrieb, dass es bei Midlevel ginge :| Wäre auch zu gut gewesen :D Bei mir tut sich bei Wischen ebenfalls nix, dachte es läge vllt. auch an ner alten Software-Version des Navis, aber wenn's bei dir auch nicht geht, liegts wohl generell am Midlevel-Display.

Astra K 1.6 Business - BiTurbo CDTI in royalblau (EZ 2016 / MJ 2017)

• Opelfahrer1988 schrieb:

Echt krass, dass das farbige Display nicht in allen Ausstattungsvarianten Standard ist. Vll. ändert sich das ja mit dem Facelift.
      Deshalb bin ich ja gespannt wie es bei meinem dann ist!
      Sobald meine Schwiegermutter mal Zeit hat schaue ich mir das mal genau an was geht und was nicht. Kann euch dann ggf. auch Bilder machen.

Astra K Sports Tourer 120 Jahre | 1.4Turbo 125PS Start/Stop | Quarzgrau Perleffekt | Navi 900 | Komfortpaket 120 Jahre | Beheiztes Lederlenkrad + Sitzheizung | Lieferdatum (geplant): Ende Mai

• streethunter87 schrieb:

Servus,

habe da mal eine Frage. Habe schon Versucht etwas zu recherchieren. Allerdings bin ich mir unschlüssig.

Meine Frage:
      Habe ich mit dem Navi 900 Intellilink das Uplevel Menü?

Ich frage deshalb, da meine Schwiegermutter einen Astra K als Firmenwagen hat. Hier hat Sie ein Midlevel Menü. Angeblich soll Sie das Navi 900 haben.
      Laut meiner Recherche allerdings ist das UpLevel mit dem Navi900 vorhanden.
      Diese Menüs ergeben ja dann auch unterschiedliche Bedienfelder am Lenkrad.
      Jetzt interessiert mich natürlich welches ich haben werde.
      Das interessiert mich jetzt so das mir das keine Ruhe lässt :whistling:

Danke euch schon mal.
      Ich kam jetzt mal zum schauen. Also meine Schwiegermutter hat von euren Antwort her meiner Meinung nach doch eine Business Edition.
      Das Fahrerinfodisplay ist Schwarz weiß und Midlevel.

Danke euch für eure Unterstützung. :)

Da bei meinem Farbig dabei steht, wird auch farbig drin sein. So komme ich zum Entschluss. Was es doch wirklich für Unterschiede gibt.

Astra K Sports Tourer 120 Jahre | 1.4Turbo 125PS Start/Stop | Quarzgrau Perleffekt | Navi 900 | Komfortpaket 120 Jahre | Beheiztes Lederlenkrad + Sitzheizung | Lieferdatum (geplant): Ende Mai

• Neu

Tommy2807 schrieb:

Bei der Edition 120 ist das Display in Verbindung mit dem Navi 900 Schwarz/Weiß.
      Ausnahme ist du bestellst eine Automatische Geschwindigkeits Regelung.

Grüße
      laut meiner Konfig, habe ich ein farbiges Infodisplay.

Geschwindigkeitsregler hab ich allerdings auch drin.

• Neu

streethunter87 schrieb:

Tommy2807 schrieb:

Bei der Edition 120 ist das Display in Verbindung mit dem Navi 900 Schwarz/Weiß.

Grüße
      laut meiner Konfig, habe ich ein farbiges Infodisplay.
      Geschwindigkeitsregler hab ich allerdings auch drin.
      Ja das erklärt dann dein Farbiges Display. Ich wollte unbedingt ebenfalls ein Farbdisplay und habe mich dann für die Ausstattung Dynamik entschieden.
    • Neu

Tommy2807 schrieb:

streethunter87 schrieb:

Tommy2807 schrieb:

Grüße
      laut meiner Konfig, habe ich ein farbiges Infodisplay.Geschwindigkeitsregler hab ich allerdings auch drin.
      Ja das erklärt dann dein Farbiges Display. Ich wollte unbedingt ebenfalls ein Farbdisplay und habe mich dann für die Ausstattung Dynamik entschieden.
      Bei mir war es das Sondermodell bei dem das dann mit dabei ist. Zumindestens in der Konfig

• Neu

streethunter87 schrieb:

Tommy2807 schrieb:

streethunter87 schrieb:

Tommy2807 schrieb:

Grüße
      laut meiner Konfig, habe ich ein farbiges Infodisplay.Geschwindigkeitsregler hab ich allerdings auch drin.
      Bei mir war es das Sondermodell bei dem das dann mit dabei ist. Zumindestens in der Konfig
      DU meinst aber hoffentlich mit Geschwindigkeitsregler nicht den normal Tempomat oder?
      Tommy meint den Adaptiven Geschwindigkeitsregler der automatisch den Abstand zum Vordermann hält und selbstständig die Geschwindigkeit reduziert.
      Hast du die PA-Nummer? da sollte man doch über den Link die gesamt Serien und Sonderausstattung sehen wenn man diese dort eingibt...
      Ich denke eher, dass du beim 120 Jahre das kleine Display nur drin haben wirst :(

Astra K ST Innovation 1.6 DI Turbo 6d-Temp, Automatik, Tiefseeblau Metallic, Alcantara Schwarz
      Adapt. Geschwindigkeitsregler, DAB+, Navi 900, Innovations Paket IntelliLux u.a.

• Neu

Bild leider zu Groß.
      Bin mal durchgegangen mit meiner PA-Nummer und habe den Code K33 Geschwindigkeitsregler mit -be

So steht es auf dem Datenblatt und der Code ist bei der PA hinterlegt. Ist es das was ihr meint?

• Neu

streethunter87 schrieb:

Bild leider zu Groß.
      Bin mal durchgegangen mit meiner PA-Nummer und habe den Code K33 Geschwindigkeitsregler mit -be

So steht es auf dem Datenblatt und der Code ist bei der PA hinterlegt. Ist es das was ihr meint?
      Das ist der normale Tempomat. Solltest du also das 120 Jahre Opel. Sondermodell bestellt haben bekommst du in Kombination mit dem Navi 900 nur das Schwarz/Weiß Display. Ist in der Preisliste 11/2018 so hinterlegt.

Grüße
    • Neu

Tommy2807 schrieb:

streethunter87 schrieb:

Bild leider zu Groß.

Das ist der normale Tempomat. Solltest du also das 120 Jahre Opel. Sondermodell bestellt haben bekommst du in Kombination mit dem Navi 900 nur das Schwarz/Weiß Display. Ist in der Preisliste 11/2018 so hinterlegt.
      Grüße
      Ok, wundert mich jetzt etwas. Laut der Konfig die ich im Internet dann noch mal gemacht habe ist beim Navi 900 das Fahrerinfodisplay Farbig :/Screenshot_20190416-132502_OneDrive.jpgScreenshot_20190416-132502_OneDrive.jpg

• Neu

Es gehört ja auch normal zum Navi 900 aber beim Sondermodell 120 Jahre Opel wird ein Schwarz/Weiß Display Verbaut.
      Das steht in der aktuellen Preisliste. Schau in die Preisliste unter der Option Navi 900, das steht dann Fahrerinfo Display Farbe ausgenommen 120 Jahre und Selection.
      Das war für mich der Grund einen Dynamik zu nehmen.

Grüße