Android Auto zeigt nicht alles an

  • Habe irgendwie Probleme mit AA.
    AA hat auf dem Smartphone alle Berechtigungen.
    Folgendes Problem z.B. Habe in Google Maps eigene Ziele markiert. Manche werden nach der Kopplung im Auto nicht angezeigt. Manche werden angezeigt. Habe alle Arten der Markierung ausprobiert (Favorit, Label, markiert). Auf dem Smartphone oder am PC sehe ich alle Ziele in der jeweiligen Liste. Im Auto sehe ich manche nicht.
    Auch bei Nutzung von Amazon Musik über AA sehe ich nich alle Playlists.

  • Ich war heute zum ersten Mal mit Android Auto unterwegs. Letztes Jahr im April hatte ich einen Corsa der AA auch unterstützte.
    Beim Corsa wurden mir empfangene WhatsApp Nachrichten im Display angezeigt, genau wie beim Handy öffnete sich oben die Statusleiste,
    diese konnte ich antippen und mir wurden die Nachricht vorgelesen. Beim heutigen Versuch in meinem Astra wurde mir keine empfangene Nachricht angezeigt.


    Ich vermute das es an irgendeinem Update von WhatsApp oder Android Auto liegt. Als Handy benutze ich ein Huawei P9 Lite mit Android 6.

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet