Blinkerbirnen hinten

  • Hallo wäre super wenn einer von den glücklichen so nett wäre in der Bedienungsanleitung nachzusehen was für Blinkerbirnen der Rückleuchten verbaut sind...


    Danke schon mal .....

    ASTRA K :rolleyes: Innovation .... 1,6 Turbo Benziner . 147 kw/199,8 PS. 313,9 Nm .. schneeweiß...

  • Hab die Anleitung durchgeschaut, leider steht nur drin, dass man die Glühlampen mit denen gleichen Typs ersetzen soll, aber nicht genau welche :( Müssen wir dann wohl Stück für Stück selber rausfinden oder beim FOH fragen.



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • Ich weiß es zwar nicht, wie es beim K ist, aber gehe von P21W Lampen aus alternative Bezeichnung BA15s. Wenn sie gelb eingefärbt sind, dann PY21W. Die sind quasi bei jedem Auto verbaut. Ich hab bei Opel auch noch nichts anderes gesehen.

    Astra Innovation, 1.4er 150 PS 6 Gang Handschaltung, Kokusnuss Braun, Stoff Athena, Assistenz- Paket, Innovations- Paket, Notlaufrad, 18" Räder, Keyless Open, Winterpaket, AHK, CD Laufwerk

  • Auszug der Serienausstattung:Unbenannt1.JPG

    Das bezieht sich nur auf die Frontscheinwerfer. Hinten sind für die Blinker normale Birnen verbaut

    Bestellt am 10.02.16, Abholung am 20.04.2016
    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION, 1.0 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 77 kW (105 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe, Farbe Diamant Blau, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, Zusätzlicher Satz Winterreifen 205/55 R 16 auf 16'' Designrädern, Entfall Motorenkennzeichnung, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Digital Audio System

  • Mit Matrix Licht auch hinten in LED.

    Bis auf die Blinker. Korrigiert mich falls ich da falsch liegen sollte :)

    Bestellt am 10.02.16, Abholung am 20.04.2016
    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION, 1.0 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 77 kW (105 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe, Farbe Diamant Blau, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, Zusätzlicher Satz Winterreifen 205/55 R 16 auf 16'' Designrädern, Entfall Motorenkennzeichnung, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Digital Audio System