Navi 900 - Eingabe ausländische Ziele - Urlaub

  • Hallo zusammen,


    wir fahren demnächst mit dem Astra das erste mal ins Ausland in den Urlaub (Kroatien).


    Meine Frage:


    Wie werden die ausländischen Ziele eingegeben -> so wie er sie bspw. bei Google findet ?


    Oder macht es Sinn sich eine POI Liste zu erstellen ? Hier habe ich schon gefunden wie das mit der Datei geht ... ist aber doch recht viel Handarbeit -> oder gibt es da eine Software dafür mit der man das vereinfachen kann ?


    Gruß


    Karl

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

  • Das IL900 hat doch europaweite Abdeckung. Hast du mal versucht, dort die Adresse zufinden?
    Die Eingabe ist doch relativ einfach...
    Bei der Adresseingabe das Land ändern und weiter gehts...

  • ich habs noch gar nicht probiert sondern erst hier gefragt wie die Erfahrungen sind ... am Besten wäre es, wenn man per Software die POIs anklicken und in die Datei schreiben könnte ... aber sowas habe ich nirgends gefunden.


    Werde ich die Tage doch mal testen müssen ;)


    Gruß


    Karl

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

  • Moin, bin oft in Dänemark / Norwegen / Schweden unterwegs und hab das 900er Navi.


    Ist eigentlich total einfach: Adresse eingeben, dann fragt das Navi nach Land, Stadt, Strasse und Hausnummer. Während der Eingabe werden einem meistens schon Vorschläge gemacht. Habe bisher noch keine Probleme gehabt.

    Astra K 1.6T ST Innovation, EZ 05/2017, AT6, Matrix-Licht, Radar, Kamera, Navi 900, Schiebedach, Leder, Sitzheizung vorn und hinten und einiges mehr....