Suche Gutachten ABE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Gutachten ABE

Hallo weiß nicht ob ich richtig liege. Aber habe diese Felgen. Siehe Bild. Mein Astra ist Baujahr 2016 1,6 cdti
      Bitte berichtigen wenn ich mit was falsch liege.

Gruß

""
      ""
      Dateien
    • Aber woher sollen wir wissen, was du für Räder drauf hast? Da wäre ein Foto vielsagend.

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
      Sonderzubehör: das blaue Dingens
    • Sieht mir doch stark nach Originalbereifung aus.
      Wenn die Felge in der COC eingetragen ist für was brauchst noch eine ABE (Felgen haben bestimmt eine E Nummer)
      OK war zu langsam :D

Astra K 1,4 Sportstourer + Dynamik (110kw) Automatik, weitere Fahrzeuge: VW T5 Multivan 2,5, Porsche Boxster 2,7, KTM RC8, Suzuki XF650

• Und dann sollte bei deinem 1,6er ja auch keine 16" Bereifung drauf gewesen sein, also alles gut!

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
      Sonderzubehör: das blaue Dingens
    • Das ist bei der Opelbank wohl so, bei mir bekomme ich auch nicht das original COC, aber eine Kopie habe ich immer von meinem FOH bekommen.
      @Danny80 du solltest mit deinem FOH sprechen das er das COC anfordert und dann eine Kopie macht.

Aktuell: Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS Start/Stop MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Ausstattung, usw.
      Verkauft: Corsa E "S" 3-Türer 1.4 Turbo, 110 kW (150 PS) Start/Stop MT-6,Tiefsee Blau,Stoff Lace Schwarz,Komfort-Paket 2 mit Parkassistent,Bi-Xenon-Scheinwerfer,Rückfahrkamera,Frontkamera,Navi 4.0 IntelliLink,Wireless Charging,Klimaautomatik,DAB+
    • Olliastra schrieb:

Das ist bei der Opelbank wohl so, bei mir bekomme ich auch nicht das original COC, aber eine Kopie habe ich immer von meinem FOH bekommen.
      @Danny80 du solltest mit deinem FOH sprechen das er das COC anfordert und dann eine Kopie macht.
      Danke für den Tipp werd ich mal machen.