Handyhalterung für Iphone 8 Plus

  • Hallo zusammen!


    Ich suche nach Empfehlungen für eine Handyhalterung für ein Iphone 8 Plus. Ich habe (und will) keinen PowerFlex Adapter,
    sondern eine sinnvolle externe Lösung. Leider bin ich bisher nicht so richtig fündig geworden.


    Kann jemand eine Handyhalterung empfehlen?



    Vielen Dank und schonmal frohe Ostern!

  • In meinem GTC hatte ich damals eine Halterung von Brodit für mein Samsung S5 Mini. Die war stabil und das Handy hatte einen sehr guten Halt.
    Das Handy nutze ich mittlerweile nicht mehr, die Halterung konnte ich rückstandslos entfernen!


    Schau mal auf dieser Seite ... https://www.brodit-shop.de/home.php

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

  • hat die Halterung nicht die Tasten verdeckt?


    Im Corsa E hatte ich auch eine von Brodit, die passt natürlich nun nicht mehr. Bin auch noch auf der Suche. Leider gefällt mir die von Brodit diesmal nicht ganz so gut.

    Aktuell:
    Astra K, 5-Türer, 1.4 Turbo, 92 kW, Tiefseeblau Metallic
    Vorgänger:
    Corsa E INNOVATION, 3-Türer 1.4 ecoFlex, 66 kW, S/S, Karbonsilber
    Corsa D 1.4 Twinport, 3-Türer, 64 kW, Karbongrau
    Corsa C 1.0 Njoy, 3-Türer, 43 kW, Starsilber

  • Meistens werden die seitlich rechts gesteckt. Ich hatte im H GTC eine drin. Allerdings hatte ich darauf eine Halterung für das mobile Navi.
    An die Regler dahinter kam man dann etwas schwieriger dran. Ich muss aber auch nicht pausenlos regulieren. Insofern was das top!


    Irgendwohin muss man ja. Es gab früher von DashMount auch Halterungen, die über Lüftungsöffnungen gesteckt wurden.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens