Fahrerinfodisplay - Uplevel Verfügbare Informationen

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Sports Tourer Innovation 1.4 CNG, Baujahr 2018. Verbaut ist das Navi 900 IntelliLink mit 8 Zoll. Das Fahrerinfodisplay ist in der Uplevel-Variante.


    Wie kann ich im Fahrerinfodisplay den Tageskilometerzähler Fahrt B auswählen? Dieser ist nicht über den hoch und runter Schalter auswählbar (die anderen Funktionen, wie Tageskilometerzähler Fahrt A, aktueller Verbrauch, Verkehrsschilderkennung, Verbleibende Kilometer, Abstand zum Vordermann etc. sind auswählbar).


    Wenn ich in die Optionen gehe und dort die Liste bearbeite, in der ich die verschiedenen Informationen ändere die angezeigt werden sollen, wird dort keine Fahrt B angezeigt. Die anderen Informationen kann ich auswählen. Zusätzliche Informationen wie Hauptverbraucher, Eco-Grafik werden allerdings ebenfalls nicht aufgeführt.


    Gibt es noch eine weitere Möglichkeit diese Funktionen, oder zumindest den Tageskilometerzähler B zu aktivieren? Laut Handbuch sind zwei Tageskilometerzähler verfügbar.


    Hat dieses Problem noch jemand? Welche Funktionen sind denn regulär ab Werk verfügbar?


    Vielen Dank für eure Infos !

  • Im Valet-Modus, habe ich vorhin mal ausprobiert, kann ich leider nur das gesamte Gerät mit einem Pin sperren... und wieder entsperren. Einzelne Funktionen können dabei leider nicht ausgewählt werden.

    Man kann über die Optionen bestimmen, was angezeigt werden soll. Schau mal dort nach.
    Ich meinte damit die Upleveloptionen...

    In den Optionen im Uplevel-Display kann ich auf "Listen bearbeiten" gehen. Da kann ich dann einzelne Funktionen wie Fahrt A an oder abwählen. Fahrt B steht dort leider nicht zur Verfügung.


    Im Handbuch steht zumindest zum Tageskilometerzähler aber:


    "Es stehen zwei Tageskilometerzählerseiten zur Verfügung."


    Vielleicht muss ich die Tage mal bei Opel nachfragen...

  • Ja, mach das mal.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens