• Hi,


    bei meiner Probefahrt war es so, dass ich die Geschwindigkeit nur in 5er Schritten einstellen konnte. Außerdem dachte ich, dass der Wippschalter links/rechts und nicht hoch/runter ging, könnte mich aber täuschen.


    Bei meinem jetzigen Auto geht es +-2 km/h...


    Habe ich da nur schlecht geträumt? :D Wie kann ich denn die km/h-Schritte im Tempomaten einstellen?!?

  • beim Innovation, den ich zur Probe hatte, bild ich mir ein waren es 2km/h...
    Ist da echt ein Unterschied je nach Infotainment? Interessant...

  • Ja, das weiß ich, aber unterschiedliche Tempomate würden mich wundern (2 vs. 5 km/h)

    Einmal editiert, zuletzt von androidjuergen ()

  • Also Golf VI und VII lassen sich in 1 km/h Schritten einstellen....
    was mich bei meinem Corsa stört... dort geht das nur in geraden 2 km/h Schritten.....
    So verschenke ich immer 1 km/h an unseren fest installierten Blitzen die ab 60 auslösen.... 59 geht nicht.... 62 ist zu Blitz ä schnell ;)

    ASTRA K :rolleyes: Innovation .... 1,6 Turbo Benziner . 147 kw/199,8 PS. 313,9 Nm .. schneeweiß...

  • Hallo,
    bei der Astra K die ich gefahren bin ging es in 2Km/h Schritten hoch und runter. Bin die Tage einen Golf 7 zur Probe gefahren, der ging immer auf die vollen 10Km/h hoch oder runter.


    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

  • Hallo,
    bei der Astra K die ich gefahren bin ging es in 2Km/h Schritten hoch und runter. Bin die Tage einen Golf 7 zur Probe gefahren, der ging immer auf die vollen 10Km/h hoch oder runter.


    LG

    Sag ich ja... muss es mit dem Golf verwechselt haben. :D (da geht der Tempomat in der Stadt in 5er Schritten, danach 10er Schritte).


    Zuviele Mietwagen in der letzten Zeit gefahren... ;(