Kühlergrill

  • Guten Abend erstmal,
    Ich habe letzten freitag meinen neuen (1.6 ultimate 5 türer automatik) abgeholt und war verwundert das ich den ganz normalen Grill habe. Hat sich da 2019 was geändert oder wieso habe ich den normalen Grill( wie bei Dynamik und co.)


    Hoffe so einen Beitrag gibt es noch nicht, ich bin zumindest nicht fündig geworden.


    ?(

  • Was sollte bei dem Grill anders sein? Soweit ich weiß, hat nur der Selection keine Chromspange?!

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

  • Falls du dich wunderst dass da kein Radar (ACC) ist, das ist auch bei Ultimate nicht Serie.

    Astra K 1.6 DI Turbo | EZ 04/2018 | Ultimate | Tiefseeblau | ACC | Premium Leder | DAB+ | 18" Doppelspeiche