4 Alufelgen Irmscher Turbo Star KBA 47470 18 Zoll Lochkreis 105 + 4 Sommerreifen Hankook EVO V12 Sommerreifen 225/45ZR18 95Y

  • 4 Alufelgen Irmscher Turbo Star KBA 47470 18 Zoll Lochkreis 105 + 4 Sommerreifen Hankook EVO V12 Sommerreifen 225/45ZR18 95Y.


    Die Räder waren auf meinem Astra J Turbo 140 PS montiert. Die Sommerreifen wurden 2017 neu aufgezogen nicht viel gefahren. DOT Reifen 1517. Für die Montage benötigen man eine ABE. Die Räder waren bei mir eingetragen. Alufelgen ohne Nabenabdeckung und ohne Schrauben. Die Felgen sind nicht "Kratzerlos" haben aber einen sehr ordentlichen allgemeinen Zustand. Die ABE kann im Internet heruntergeladen werden. Die Räder werden ohne Garantie verkauft. Keine Rückgabe möglich und können nicht verschickt werden. Nur Abholung nach Terminvereinbarung in der Nähe von 47626 Sonsbeck. Da ich Berufstätig bin, Abholung in der Zeit von 17:00 - 20:00 Uhr möglich. Ihr könnt die Räder Bar vor Ort bezahlen. Ob die Räder bei euch möglich und zugelassen sind müsst ihr beurteilen.


    Achtung , es gibt bei den Astra J´s auch noch den 115 er Lochkreis. Diese Felgen haben 105 er Lochkreis.
    Auf dem letzten Bild habe ich mal meinen Astra J mit den Felgen hinzugefügt, damit man mal sehen kann wie es aussieht.


    Im J hatte ich keine Überprüfung des Reifendrucks.


    Ob die Felgen auch auf dem K passen kann ich nicht sagen.


    VB 500 Euro.