Intellilink 900 Rückwärtsgang Radio aus

  • Ist es eigentlich normal, dass beim Einlegen des Rückwärtsganges das Radio auf stumm schaltet? Mir fiel das noch gar nicht auf. Kann ich das Verhalten einstellen oder soll ich neben dem PDC besser hören, wenn es knallt? ?(:thumbup:

  • Meiner ist gerade knapp 5 Wochen alt, der macht es auch nicht. Würde die Funktion allerdings begrüßen. :D

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

  • Ich glaube den Fehler, wenn man ihn so bezeichnen möchte, gefunden zu haben. Habe in der vergangenen Woche für die Rückfahrscheinwerfer die Lampen durch LED ersetzt und ja, seitdem muss dieses Verhalten sein. Kann das sein? Ich habe zum Gegentesten allerdings noch nicht zurückgebaut.

  • Ja, das kann sein. Ich erinnere mich, dass jemand hier Rückfahr-LEDs gesucht hat, die weder Radio noch die Kamera stören ...

  • Ja, das kann sein. Ich erinnere mich, dass jemand hier Rückfahr-LEDs gesucht hat, die weder Radio noch die Kamera stören ...

    It's not a bug, It's a feature :m0008:
    Also alle, die sich die Funktion wünschen: LED Rückfahrleuchten einbauen :m0006:

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug