Heckemblem ST

  • Hey hab ne Frage bezüglich des Heckemblems beim ST und zwar gibt es dieses irgendwo in schwarz zu kaufen? Lackieren fällt für mich raus da er geleast is und beim Folierer stand er gestern wo zwar die Front Chrom Spange ohne größere Probleme zu folieren ging aber das Heck emblem leider die etwas über beansprucht hat, nach 3 versuchen hat er es dan auch gelassen und sieht nicht ganz so aus wie erhofft :D

  • Wie wäre es mit PLastidip? Kannste dann bei Rückgabe einfach wieder abziehen.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • kenn das von bekannten die hatten extreme Probleme das wieder abzubekommen, der eine hatte 5 Schichten drauf und der andere 8, ging beides gleich bescheiden runter, Ende vom Lied war dan sandstrahlen und neu lackieren :D

  • Ich hatte meine Winterfelgen damit gemacht und auch später beim Verkauf wieder abgemacht, war zwar mühsam aber ging rückstandslos wieder ab.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert