Mehrere Fragen zum Intellilink 900 (Android Auto, Karten, Updates)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• d0m schrieb:

Glaube nicht daß Android Auto funktioniert, wenn man einen USB Hub dazwischen schaltet
      USB Stick + Android Auto am HUB funktioniert, Handy wird an einem passiven HUB aber nicht geladen weil der Strom nicht ausreicht.
      USB Stick + Apple CarPlay am HUB funktioniert nicht.

Mit der Doppelbuchse (siehe entsprechender Thread) funktioniert beides und es reicht auch noch zum Laden.
      ""
      ""
      Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
      Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
      Vorstellung --- Fahrzeug
    • Neu

rolfo6 schrieb:

Hupe88 schrieb:

Ich nutze Android Auto und einen USB Stick an einem USB-Hub, beides funktioniert hervorragend. :m0006:
      ... nutze ich genauso, null Probleme :thumbup:
      dann geht das ja scheinbar
      nicht nur bei roten K's :D

fahr jetzt bald 70000km mit nem HUB rum
      funzt tadellos...

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
      WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
      Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
      und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• Neu

d0m schrieb:

Glaube nicht daß Android Auto funktioniert, wenn man einen USB Hub dazwischen schaltet
      Klappt mit HUB prima. Fahre mit Google Maps und kann noch zwischen 3 angeschlossen Sicks wählen.

Astra ST Innovation CDTI, powerrot lavarot, Matrix LED, Premium Leder, elektrische Heckklappe Bestellt: 27.05. Voraussichtliche Anlieferung 04.11. Geliefert:08.11.2016 Angemeldet: 17.11.2016 :P