Bilstein B14 XL Tief von Deimann Fahrwerkstechnik

  • Hallo zusammen,
    da mich die Seriehöhe meines Sport Tourers extrem stört, bin ich auf der Suche nach einem tiefen aber dennoch komfortablen Gewindefahrwerk. Aktuell gäbe es, was meinen Ansprüchen entspricht, nur das ST-Suspension oder das Bilstein B14 PSS.


    Ich bin im Internet auf folgendes Fahrwerk der Firma Deimann Fahrwerkstechnik gestoßen.


    http://deimann-fahrwerktechnik…14_XL_tief_VW-Golf-7.html


    Auf Anfrage, ob es dieses auch für den Astra K gibt, kam als Antwort, dass sie ab einer Abnahmemenge von 200 Stk. eins für den Astra anfertigen würde. Mit Teilegutachten läge der Preis bei ca. 1.100€

  • Was ist das denn für eine Antwort ?


    Wenn mehr als 200 bestellt werden, denken wir darüber nach zu entwickeln um dann zu fertigen.
    Wie lange soll das denn dauern , mal abgesehen das 200 Bestellungen in der nächsten Zeit utopisch sind.


    Verabschiede dich da mal gedanklich von :)


    Denk aber immer daran, dass Du wg. der Optik ggf. auf Fahrkomfort verzichtest.
    Hatte ich beim J auch. Einige haben mich gewarnt, aber nein, ich musste Tieferlegen
    und habe dann die Quittung bekommen. Jaja , es gibt auch andere Erfahrungen :)

    Astra K Dynamic, Handschalter * EZ 4/18 / BJ 8/17 * 1.4 Liter / 150 PS / Kein S/S :thumbup: / AGR Sitze / LED / 225/40 (18 ") Bicolor ALU / Rückfahrkamera