Rechte Rückleuchte nicht symetrisch zur linken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rechte Rückleuchte nicht symetrisch zur linken

      Auch auf die Gefahr hin hier auch Shitstorm zu ernten, wie bei Facebook, lässt es mir keine Ruhe das das rechte Rücklicht weiter unten steht als das linke.
      Ich weiß, es gibt gaaaanz andere Probleme ;)

      War schon beim FOH. Der hat es auch gesehen, das Rücklicht aus und wieder eingebaut. Ist ja nicht wirklich kein grosser Aufwand. Sagte mir aber : "Besser geht es nicht". Der Spalt zwischen Rückleuchte, C-Säule und Heckklappe ist schon ungewöhnlich gross und vor allem wesentlich breiter als auf der linken Seite. Kann man den Sitz des Rücklichte noch irgendwie richten ?

      DSC_0226c.jpg

      Habe aber gesehen, dass bei Erlkönig das rechte Rücklicht auch etwas tiefer sitzt. Vielleicht bin ich auch etwas zu empfindlich. Erlkönig Astra K mit abgeklebten Emblem.

      Foto Erl.jpg

      ""
      ""

      Astra K Dynamic, Handschalter * EZ 4/18 / BJ 8/17 * 1.4 Liter / 150 PS / Kein S/S :thumbsup: / AGR Sitze / LED / 225/40 (18 ") Bicolor ALU / Rückfahrkamera

    • Wenn die Klappe schief sitzt, würde ich nicht am Rücklicht rumdoktern sondern mal die Klappenscharniere richten lassen. Du sagst ja, dass auch die Spaltmaße nicht stimmen...

      Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...
      Zuckerwürfelzangenradbolzenkappenabzieher
      oranges Dingens :D

      Meine Galerie / Mein Vorstellungsthread
    • potter schrieb:

      Wenn die Klappe schief sitzt, würde ich nicht am Rücklicht rumdoktern sondern mal die Klappenscharniere richten lassen. Du sagst ja, dass auch die Spaltmaße nicht stimmen...
      Dachte ich auch mit der Heckklappe. Bei dem Bild vom Erlkönig würde ich auch auf diese tippen. Bei mir sitzt diese aber recht ordentlich drin. Nur das doofe Gehäuse steht raus.

      Astra K Dynamic, Handschalter * EZ 4/18 / BJ 8/17 * 1.4 Liter / 150 PS / Kein S/S :thumbsup: / AGR Sitze / LED / 225/40 (18 ") Bicolor ALU / Rückfahrkamera

    • Würde auf beiden Seiten die Rückleuchte rausnehmen und dann mal selber nachsehen, wo der Unterschied ist. Wenn deine Werkstatt dir da nicht weiterhelfen kann, ist das wohl der beste Weg und so viel Zeitaufwand kann das nicht sein.

      Astra K ST Dynamic , 1.6 CDTI Automatik , 136 PS , Silber , Matrix -LED , Navi , Premium Leder Paket , Winter Premium Paket , 18 Zoll Bi Color , OPC Line Interieur , Lichtpaket made by Rico ....

    • Ich nehme alles zurück, war gerade beim FOH in einer anderen Stadt. Habe mir mal ein paar Astra K angeschaut. Scheint wohl in einigen Fällen normal zu sein. Einer stand dort und beide Rückleuchten standen ab. Ich bin einfach zu empfindlich ;)

      Astra K Dynamic, Handschalter * EZ 4/18 / BJ 8/17 * 1.4 Liter / 150 PS / Kein S/S :thumbsup: / AGR Sitze / LED / 225/40 (18 ") Bicolor ALU / Rückfahrkamera