Navi IL900 und USB-Musikwiedergabe

  • Ich hab da zwar schon per Zufall mal was gefunden, weiß aber nicht ob das hier war. Kann das besagte Gerät nur Folder repeat? Bin da irgendwie etwas verwundert. Im Adam lief der Stick von Anfang bis Ende durch. Hier startet immer wieder der selbe Ordner. ?(


    Gruß
    Marco

  • Ich ahbe aktuell auch einen Szick eingesteckt. Allerdings habe ich Zufallswiedergabe des kompletten Sticks eingestellt. Funktioniert aktuell alles einwandfrei.
    Was ich allerdings gemerkt habe vorhin, wenn der Stick entfernt wird und wieder eingesteckt, startet er das letzte Lied wieder an dem Punkt allerdings ist die Zufallswiedergabe ausgeschaltet.


    Den Folder Repeat habe ich noch nicht ausprobiert. Dazu kan ich dir daher leider nichts sagen.

  • Nein, das sollte alles können. Ich arbeite mit Playlists, aber bin auch mal im "Alle Titel" Menü unterwegs...

    Wenn du im "Alle Titel" Menü unterwegs bist, dann spielt es allerdings alle Titel nach Alphabet oder Titelnummer ab oder? Oder eben die erstellte Playlist am PC.
    Ich arbeite auch immer mit Alben, auch wenn ich mir selbst Musik zusammenstelle, dann wird der Ordner z.B. "Charts" benannt und in den Titelinformationen eben auch "Charts" eingegeben.
    Dadurch kann ich die Alben auch gut per Sprachsteuerung abspielen lassen.


    Dass das Intellilink nach dem letzten Track aus dem Album "Charts" allerdings den ersten Track aus dem alphabetisch folgenden Album abspielt kenne ich so auch nicht.

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

  • Also ich finde da nix wie ich dieses Folder repeat beenden oder ändern könnte. Auf meinen Stick hab ich quasi die einzelnen Alben jeweils in einem entsprechend benannten Ordner. der erste Ordner heißt dann z.B. "Accept-The Rise Of Chaos" der zweite "Testament-Brotherhood Of The Snake" und immer so weiter. Stecke den Stick an, fängt mit Accept an. Album zu ende und es beginnt wieder von vorne. Springt also nicht weiter in den nächsten Ordner. Momentan steh ich da komplett auf dem Schlauch :S


    In der Ordnerauswahl sind alle Ordner aber vorhanden und können angewählt werden. Dann aber wieder das gleiche. Startet immer wieder der gleiche Ordner/Album wenn der letzte Titel durch ist.

  • Also ich finde da nix wie ich dieses Folder repeat beenden oder ändern könnte. Auf meinen Stick hab ich quasi die einzelnen Alben jeweils in einem entsprechend benannten Ordner. der erste Ordner heißt dann z.B. "Accept-The Rise Of Chaos" der zweite "Testament-Brotherhood Of The Snake" und immer so weiter. Stecke den Stick an, fängt mit Accept an. Album zu ende und es beginnt wieder von vorne. Springt also nicht weiter in den nächsten Ordner. Momentan steh ich da komplett auf dem Schlauch :S

    Müsste ich selber auch mal schauen.
    Das mit Stick hab ich nich nicht wirklich probiert.


    Lasse meistens Spotify per Bluetooth laufen.

  • Wenn du im "Alle Titel" Menü unterwegs bist, dann spielt es allerdings alle Titel nach Alphabet oder Titelnummer ab oder? Oder eben die erstellte Playlist am PC.Ich arbeite auch immer mit Alben, auch wenn ich mir selbst Musik zusammenstelle, dann wird der Ordner z.B. "Charts" benannt und in den Titelinformationen eben auch "Charts" eingegeben.
    Dadurch kann ich die Alben auch gut per Sprachsteuerung abspielen lassen.


    Dass das Intellilink nach dem letzten Track aus dem Album "Charts" allerdings den ersten Track aus dem alphabetisch folgenden Album abspielt kenne ich so auch nicht.

    Verstehe, was du meinst. Da ich auch einige Ordner habe, z. B. ACDC oder Metallica, muss ich das mal ausprobieren. Mir ist das bisher nicht aufgefallen, da ich eigentlich nur über Playlists gehe. Und die sind zum Teil ordnerübergreifend.


    Falls es gar nicht geht, musst du wohl oder übel dir mehr Playlists anlegen.
    Ich z.B. habe auch eine Playlist mit allen Titeln aus allen Ordnern, da wird natürlich dann stur weitergespielt...

  • ja, das mit den Ordnern wiederholen ist wohl leider so. Bei mir auch.
    Mein Stick ist mit Ordnern für jeden Interpret aufgebaut, darin dann die jeweiligen Alben nach Erscheinungsdatum sortiert (mit Jahreszahl im Ordnernamen).
    Ist ein Ordner zu Ende, springt er wieder zum Anfang. Hätte auch gerne, dass er weiter springt. Wenn man das also doch irgendwie einstellen kann, bitte bescheid sagen ;)


    Ich drück dann eben einmal auf den Bildschirm, sodass er zur Titelliste springt, geh dann mit der Back Taste in die Ordnerebene und wähle den nächsten aus.
    Geht auch während der Fahrt ganz gut.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Habe bei mir jetzt auch nichts gefunden.


    Wenn es mit der Playlist funktioniert passt es ja soweit.