kurvenfan69 stellt sich und seinen neuen (gebrauchten) Astra vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kurvenfan69 stellt sich und seinen neuen (gebrauchten) Astra vor

Neu

Hallo zusammen,
      seit Freitag bin ich wieder Besitzer eines Opel Astra. Der Astra wird in Kürze 2 Jahre alt und hat inzwischen kanpp 19.000km auf der Uhr. Dank 1.6 Turbo habe ich jetzt freudenspendende 200 PS am Pedal. :D

Auf einen netten Erfahrungsaustausch, Micha der Kurvenfan

""
      ""
      Dateien

Opel Astra K 1.6 Turbo Ultimate (200 PS)
      EZ 31.08.2017

• Neu

Hallo Micha, von mir auch ein Willkommen und jetzt mußt du noch deine Handabdrücke von der Motorhaube wegpolieren.Ich sehe , du freust dich.
      Grüße Rico

Astra K ST Dynamic , 1.6 CDTI Automatik , 136 PS , Silber , Matrix -LED , Navi , Premium Leder Paket , Winter Premium Paket , 18 Zoll Bi Color , OPC Line Interieur , Lichtpaket made by Rico ....

• Neu

WolfgangN-63 schrieb:

Rico76 schrieb:

Hallo Micha, von mir auch ein Willkommen und jetzt mußt du noch deine Handabdrücke von der Motorhaube wegpolieren.Ich sehe , du freust dich.
      Grüße Rico
      Dafür empfehle ich Sonax Xtreme Brilliant Shine Detailer ...
      Du siehst, auch ungefragt kommen Antworten ... :m0039::m0039::m0039:
      Das habe ich schon feststellen müssen, dass rund um den Türgrif und den Türholm schnell unansehnliche Fingerabdrdücke verewigt werden. :/

Opel Astra K 1.6 Turbo Ultimate (200 PS)
      EZ 31.08.2017

• Neu

Hallo Micha und herzlich Willkommen, viel Spaß mit deinem K und stets eine knitterfreie Fahrt und eine Handbreit Sprit im Tank wünsche ich dir :m0007:

Gruß Achim

Astra K Sports Tourer 120 Jahre | 1.4 Turbo 125 PS Start/Stop | Tiefsee Blau | R 4.0 | Parkpilot vorne & hinten | Lenkrad und Sitzheizung
      ----------------
      Wenn man sich beim weggehen nicht nochmal umdreht, fährt man das falsche Auto.