Original OPC Line Schwellerblenden

  • Hallo


    Da ich mich letzten Endes doch anders entschieden hatte, hab ich hier noch 1 Paar Original Seitenschwellerblenden (5 Türer, OPC Line) rumliegen.
    Zum wegwerfen sind sie einfach zu schade und zu neu.


    Sind neu und unlackiert.
    Preis wären 250 Euro inkl. Versand (Deutschland)


    Mfg derKnopf

    Astra K 1,6 200 PS
    Änderungen: Schwarzer Dachhimmel nachgerüstet, Bastuck ab Kat, CSR- Verspoilerung, ST-Gewindefahrwerk, 8.5x18ET38 mit 215/40, HA 5mm Spurplatten, Kenwood DMX7017 DABS, Original 7" Display im Dachhimmel, Kofferraum: Ampire mb 60.4, Sinuslive SL-A3000, Ground Zero GZIW SPL12, Hertz ESK 165.5

  • Sind verkauft.

    Astra K 1,6 200 PS
    Änderungen: Schwarzer Dachhimmel nachgerüstet, Bastuck ab Kat, CSR- Verspoilerung, ST-Gewindefahrwerk, 8.5x18ET38 mit 215/40, HA 5mm Spurplatten, Kenwood DMX7017 DABS, Original 7" Display im Dachhimmel, Kofferraum: Ampire mb 60.4, Sinuslive SL-A3000, Ground Zero GZIW SPL12, Hertz ESK 165.5

  • Hi
    Ich glaube mein Käufer hat auch ein normalen Astra.


    Aber ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster zu lehnen, rein von den Maßen her sollten die Schweller eigentlich passen.
    Ich hab grade eben mal den Schweller von dem ST von meinem Bruder gemessen und mein Astra. Beide habe eigentlich identische Maße von ca. 191, 5cm.


    Mfg derKnopf

    Astra K 1,6 200 PS
    Änderungen: Schwarzer Dachhimmel nachgerüstet, Bastuck ab Kat, CSR- Verspoilerung, ST-Gewindefahrwerk, 8.5x18ET38 mit 215/40, HA 5mm Spurplatten, Kenwood DMX7017 DABS, Original 7" Display im Dachhimmel, Kofferraum: Ampire mb 60.4, Sinuslive SL-A3000, Ground Zero GZIW SPL12, Hertz ESK 165.5

  • Richtig.... "Sollten" heißt aber eben nicht sicher passen. :)
    Sind halt viele Faktoren warum sie das nicht könnten.


    Da gehts schon mit den Offensichtlichen Fragen los. Wenn sie 100%ig passen, warum kann man kein ST mit OPC Line bestellen? Oder warum sind meine CSR schweller nur für'n Schrägheck und eben nicht für den ST?
    Rein Technisch aus Sicht des Gutachtens, sollte das kein Problem sein den ST mit aufzunehmen.


    Viele Fragen, die ein Schrägheckler nicht beantworten kann. :D

    Astra K 1,6 200 PS
    Änderungen: Schwarzer Dachhimmel nachgerüstet, Bastuck ab Kat, CSR- Verspoilerung, ST-Gewindefahrwerk, 8.5x18ET38 mit 215/40, HA 5mm Spurplatten, Kenwood DMX7017 DABS, Original 7" Display im Dachhimmel, Kofferraum: Ampire mb 60.4, Sinuslive SL-A3000, Ground Zero GZIW SPL12, Hertz ESK 165.5

  • Hast Recht. :m0003: Hab grad noch mal mein TÜV Bericht durchgeschaut. Steht in der Tat "alle" drin.
    Stellt sich jetzt für mich die Frage, warum sagt mir der Shop wo ich meine her habe, (zur damaligen Zeit) in einer Mail "nur" für Schrägheck? So kann man falsch liegen wenn man sich auf "hören-sagen" verlässt. :m0024:
    Naja egal, hab ich falsch gelegen....... Menschen machen Fehler (anwesende eingeschlossen). :m0004:


    Dann sollten die OPC Line aber tatsächlich ohne weiteres passen. Zumindest was das reine montieren betrifft.

    Astra K 1,6 200 PS
    Änderungen: Schwarzer Dachhimmel nachgerüstet, Bastuck ab Kat, CSR- Verspoilerung, ST-Gewindefahrwerk, 8.5x18ET38 mit 215/40, HA 5mm Spurplatten, Kenwood DMX7017 DABS, Original 7" Display im Dachhimmel, Kofferraum: Ampire mb 60.4, Sinuslive SL-A3000, Ground Zero GZIW SPL12, Hertz ESK 165.5

  • Dürfte ich noch was fragen?
    Steh kurz vorm Bestellen beim FOH.
    war bei dir Befestigungsmaterial dabei als du sie bekommen hast? Und wie werden die genau beim K befestigt?


    Grüsse und Danke schonmal.

  • Na sicher darfst du....


    Also die Clips sind bei den Schwellern mit dabei.


    Du hast 2 Möglichkeiten die zu befestigen.


    1. Möglichkeit: Auf die originale Art und Weise.... Löcher bohren. Du musst auf der Sichtseite der Einstiege und auf der unterseite (da wo man den Wagenheber ansetzt) die Clips anzeichnen und bohren.
    Auf der unterseite allerdings sind´s (eigentlich) Rechteckige Löcher.


    2. Möglichkeit: Clipse raus und (zb. wie die CSR Schweller) mit Sikaflex oder ähnlichem kleben.


    mfg

    Astra K 1,6 200 PS
    Änderungen: Schwarzer Dachhimmel nachgerüstet, Bastuck ab Kat, CSR- Verspoilerung, ST-Gewindefahrwerk, 8.5x18ET38 mit 215/40, HA 5mm Spurplatten, Kenwood DMX7017 DABS, Original 7" Display im Dachhimmel, Kofferraum: Ampire mb 60.4, Sinuslive SL-A3000, Ground Zero GZIW SPL12, Hertz ESK 165.5