Stahlfelgen 6X15 ET 37 gesucht

  • Wie geschrieben, schon jetzt für den Winter planen. Falls wer welche übrig hat einfach mal per PN melden. Könnten evtl. auch 6,5X16 ET41 sein. Passen müssen sie auf den Astra K Sports Tourer 1,4 Turbo mit 125 PS.
    Ach ja PLZ 665 plus 100 Kilometer wäre praktisch.


    Gruß
    Marco

  • In den gesuchten Formaten wird auf e...-Kleinanzeigen ständig passendes angeboten.


    EDIT: Nur aufpassen, dass man keine Räder für den J untergejubelt bekommt. Viele Verkäufer bieten die als passend für den K an.


  • EDIT: Nur aufpassen, dass man keine Räder für den J untergejubelt bekommt. Viele Verkäufer bieten die als passend für den K an.

    Auch wenns noch nicht so sehr eilt, aber aktuell ist da nichts vorhanden oder wenn dann zu weit weg. Sowas möchte ich mir anschauen und nicht einfach die Katze im Sack kaufen. Ähm.... was ist der Unterschied zwischen den Rädern für den J und den K? Musste mich damit in den letzten Jahren nicht befassen da ich meist nen passenden Satz Winterreifen mit bekommen habe. Nur diesmal sind Ganzjahresreifen aufgezogen und denen traue ich nicht so wirklich übern Weg.


    Gruß
    Marco

  • Maßlich passen alle Räder vom J mit Lochkreis 5x105. Nur stimmt dann die Einpresstiefe nicht.
    So lange Du das bei Deiner Suche berücksichtigst machst Du keinen Fehler.