Nach mehr als 40 Jahren Schluß mit Opel!

  • So meine Lieben,


    mein Astra K ist seit Sonntag Geschichte und verkauft!


    Nach über 40 Jahren Opeltreue mit mehr als 9 verschiedenen Modellen (immer Neufahrzeuge) habe ich mit dieser Firma abgeschlossen. So wie Opel langjährige Kunden behandelt (schaut einfach mal in meine Einträge) bin ich jetzt froh, dass es vorbei ist.


    Und ja, für die immer besser wissenden, auch bei anderen Firmen gibt es Tag und Nacht, aber das will ich gerne selber testen. Ich wünsche keinem der Forenmitglieder, dass er das mit Opel auch so erleben muss wie ich!!


    ^^
    Trotzdem, es hat mich gefreut, dass ich Teil des Forums sein durfte und von vielen auch Verständnis gezeigt wurde, ohne die "OpelBlitz"-Brille :thumbup:
    Für all diese Forenmitglieder alles Gute und unfallfreie Fahrt mit euren Astras ;)

  • Mach's gut @madmaxde! Mehr Glück mit deinem Neuen! :m0006:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • @madmaxde :
    Unabhängig davon, wofür Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir mehr Glück als Du offensichtlich bis jetzt hattest.
    Würde mich aber auch interessieren, wohin es Dich verschlägt ...

  • Wünsche dir alles Gute beim Neuen und hoffentlich keine Probleme. Wir sind ja hier nicht aus der Welt. :m0017:
    Grüße Rico
    @WolfgangN-63 ich bemühe mal jetzt meine Glaskugel und stelle mal einfach so,einen Seat Ateca 1.5 TSI in den den Raum. Warte, ich kann noch was sehen. Es ist ein Automatik. :m0051:
    Grüße an dich Wolfgang

  • [...]
    @WolfgangN-63 [...] einen Seat Ateca 1.5 TSI [...] Automatik. :m0051:
    [...]

    Dann kann man wirklich leider nur Glück wünschen.
    Das trockene DSG bei den "kleinen" Motoren (DQ250 ?) gilt nicht als besonders standfest. Beim nassen DQ381 sollte es keine Probleme geben.
    Den kleinen hätte ich als Schalter genommen, den 2,0 TFSI oder den 2,0 TDI als Automatik.

  • Dann kann man wirklich leider nur Glück wünschen.Das trockene DSG bei den "kleinen" Motoren (DQ250 ?) gilt nicht als besonders standfest. Beim nassen DQ381 sollte es keine Probleme geben.
    Den kleinen hätte ich als Schalter genommen, den 2,0 TFSI oder den 2,0 TDI als Automatik.

    was du alles weißt... :m0009:


    aber ich genieße trotzdem jeden Tag mit dem neuen Auto und dem trockenen DSG, und freue mich, dass ich für mich die richtige Entrscheidung getroffen habe!

  • Bitte nicht falsch verstehen, ich wünsche Dir das Beste!
    Ich weiß das, weil ich mich selbst mal für einen Leon interessiert hatte.