IntelliLink 4.0 + Navigation Lautstärke

  • Hallo Zusammen!
    Bin nun seit 3 Tagen im Besitz meines neuen ST. Macht mächtig Spaß das Teil :) . Das Matrix Licht ist der Wahnsinn... :thumbup:


    Habe schon im Forum gesucht, bin aber nicht fündig geworden:
    Ich habe das IntelliLink 4.0 verbaut und bin heute mal mit Navi gefahren. Wie kann man denn die Sprachansagen lauter machen? Wenn das Radio an ist, hört man praktisch nichts...

    Astra-K Sports Tourer Dynamic 1.4, 125 PS, Weiß

  • Hallo Rico!

    Hallo, während der Ansage lauter drehen

    und dabei wird die Musik nicht lauter?
    Oder man ohne Musik navigieren, lauter drehen. Und diese Einstellung wird gemerkt?
    Werde das morgen mal ausprobieren...

    Astra-K Sports Tourer Dynamic 1.4, 125 PS, Weiß

  • So wie Ricco es sagt, ist es korrekt! Ist für die Sprachsteuerung, die Sprachsteuerung bei Android Auto und den Verkehrsfunk funktioniert es genauso!

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

  • Super Danke! Hat funktioniert.
    Ich hab zwar, als es mir zu leise war, lauter gestellt. Da war die Ansage aber schon wieder vorbei und es wurde nur die Musik lauter. Ich hatte das daher irgendwo in den Einstellungen vermutet.
    Wenn man‘s weiss, ganz intuitiv

    Astra-K Sports Tourer Dynamic 1.4, 125 PS, Weiß