Nagelneue Bosch Scheibenwischer quietschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nagelneue Bosch Scheibenwischer quietschen

      Neu

      Hallo alle zusammen,

      Da die originalen Scheibenwischer bei meinem 2 Jahre alten Astra K geschmiert haben hab ich mir gedacht ich gönn mir neue von Bosch.

      Leider quietschen die neuen Wischer wie ein kleines Ferkel und ich werd wahnsinnig von dem quietschen.

      Was kann da sein? Bin für jeden Tipp dankbar.


      MfG Netjer

      ""
      ""
      Opel Astra K ST, 1.6 CDTi, 136 PS, Business, Automatik
    • Neu

      ich würde es mal mit Scheibe
      putzen probieren...

      mach ich bei neuen Wischern immer so :thumbsup:

      Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
      WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
      Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
      und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

      ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

    • Neu

      SirRobin schrieb:

      Hallo @Netjer Draconiedes

      Vielleicht stimmt der Anstellwinkel der Blätter nicht mehr??
      Wenn reinigen der Scheibe nichts bringt, Wischerblatt/Wischerarm leicht verdrehen und nochmals probieren..
      Hallo SirRobin, Wie kann das sein das so etwas passiert? Und in welche Richtung muss ich die/den Wischerblätter/arm drehen?

      MfG
      Opel Astra K ST, 1.6 CDTi, 136 PS, Business, Automatik