Temperaturanzeige und Anzeige Kompass fehlen

  • hallo Gemeinde,


    bin vorhin in mein wundervollen Wagen eingestiegen und es viel mir nach ca. 100m fahren auf, dass ich keine Außentemperauranzeige habe, also kein Wert drin steht. Das gleiche beim Navi, im Kompass fehlt die Richtungsangabe wobei, wenn ich ein Ziel eingebe, er es sofort findet um mich auch hin leitet.
    in den Einstellungen habe ich nix gefunden, wobei ich auch vorher nix verstellt habe ...
    hat jemand das von euch schonmal gehabt?

  • Ein Bug. Vermutlich. Auto abstellen, so rund 5 Minuten abschließen, danach wieder alles von vorne -> sollte wieder gehen.


    Wenn nicht, vom Freundlichen prüfen lassen.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Hatte ich vor paar Tagen das erste Mal. Denke auch an einen Softwarebug. Nach Neustart des Wagens war das Problem weg.

    Astra K 1.6 DI Turbo | EZ 04/2018 | Ultimate | Tiefseeblau | ACC | Premium Leder | DAB+ | 18" Doppelspeiche