Lenkradheizung

  • Hallo,


    mir ist grad was erschreckendes aufgefallen und nun muss ich mal jemanden finden der mich dahingehend beruhigen kann.


    Und zwar habe ich mich für die Sitze Stoff Athena, Schwarz/Ledernachbildung Morrocana, Beige entschieden. (Siehe Bilder)


    Ebenfalls Hab ich mich für das Winterpaket 1 entschieden. Enthalten sollen sein

    • Lederlenkrad
    • Lenkradheizung
    • Sitzheizung, Fahrer- und Beifahrersitz

    Im Reiter Komfort & sonstige Ausstattung im Konfigurator könnte man die Lenkradheizung auch alleine Auswählen. Da steht dann aber "Lenkradheizung nur mit Leder, schwarz perforiert"


    Kann mir jemand bitte bitte bitte bestätigen das er dennoch eine Lenkradheizung hat trotz das er nicht das Leder hat?

  • kann ich dir leider nicht bestätigen.
    aber ich denke, dass es hier bisschen blöd steht, da die ja im Winterpaket 1 schon drinnen ist...nur die Option die Lenkradheizung ALLEIN zu bestellen geht halt dann scheinbar nicht - also zb. du nimmst Winterpaket1 nicht, dann kriegst das Teil allein auch nicht ;)
    wär ja schön blöd, wenn man wegen einer anderen Sitz-Stoff-Art etwas am Lenkrad nicht bekommen würde ?(

  • So wie ich das verstanden habe geht die Lenkradheizung nur mit Lederlenkrad, das ist im Winterpaket 1 aber dabei, Stoffsitze und Lederlenkrad gehen auch. Das Winterpaket 2 ist aber ohne Lederlenkrad. Kann man das2er Paket auch mit Stoff bestellen ?

    Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)

  • Winterpaket ist lt Katalog mit Lenkradheizung - bei Winter Premium steht nur, daß das bei Leder schon drin ist.
    Ich hab Premium Leder und daher weiß ich das - ist da nämlich mit 0 € angegeben.
    Lenkradheizung allein wüßte ich nich, aber Du hast ja das "kleine" Winterpaket. Hätte mir auch gereicht - gibt aber bei Leder nur das Große. ;)

  • Hallo,
    was steht denn in deiner Auftragsbestätigung? Da sollte "Lenkradheizung (UVD)" drinstehen.


    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16