Alu-Winterkomplettradsatz 6,5x16 Zoll Schwarz

  • Verkaufe hier einen quasie neuen Alu-Winterkomplettradsatz Proline ZX100 in 6,5x16 Zoll Schwarz mit 205/55 16 HR Conti Winter Contact TS860 und RDKS.
    Felgen und Reifen wurden Anfang März 2019 gekauft und haben ca. 1000 km gelaufen, ein Reifen 0km da ich mir eine Schraube eingefangen hatte.
    Die Kombi kann auf allen Astra K 70-147KW gefahren werden (siehe ABE).
    DOT und Profiltiefe siehe Bilder.
    Am besten nur Abholung, wenn Versand das muss sich der Käufer darum kümmern (ich habe kein Verpackungsmaterial oder ähnliches).
    Rechnung von Tirendo kann ich auf Wunsch mit dazu geben.


    Bei Fragen gerne per Konversation.


    VB: 600 Euro


    Das es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

  • Ich könnte auch anbieten das man sich auf halber Strecke triftt, soweit es für mich nicht mehr als 50-70 km einfache Strecke sind.
    Oder wenn sich der Käufer um die Abholung kümmert kann ich mir auch Verpackungsmaterial besorgen um die Räder sicher zu verpacken.
    Ich habe mal ein wenig recherchiert, das Verschicken von vier Kompletträdern soll wohl um die 50 Euro kosten.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • Verkauft!

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert