MP3s und Sortierung auf IntelliLink 900

  • In meinem Auto darf ich mich über das große Navi freuen, das auch noch von einem alten iPod 5G mit 60Gig Musik "beladen" wird.
    Der Index wird leider bei jedem Start neu aufgebaut, da bin ich mir noch nicht sicher, ob der den iPod internen nimmt oder einen eigenen macht. Für den internen spricht die Meldung "OK to disconnect" auf dem Display, das zeigt er auch wenn er an einer Bose mit iPod-Unterstützung hängt. Für den eigenen spricht aber die Erstellungszeit, bei der Bose ist der Index sofort da. Auch sind bestimmte Alben nicht in der Liste, der iPod kennt sie aber. Bei mir ist das u.a. Hybrid Theory" von Linkin' Park.
    Hat jemand Erfahrungen mit einer so großen externen Platte, am besten Platten ohne irgendwelche Intelligenz ?
    Und gibt es die Möglichkeit die Titel in den einzelnen Alben nicht alphabetisch sondern nach Reihenfolge anzuzeigen ? Irgendwie habe ich keine Lust die Anfangstitel alle auswendig zu lernen oder jedesmal durchzuprobieren ;( .


    Danke :)

    Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)

  • Ich habe eine 1 TB Festplatte voll mit musik angeschlossen. Das laden dauert etwas lange bis er alle Alben und Filme hat. Ich kann auch eine favoriten liste erstellen.
    Nur wenn ich sie abstöpsel und mein Telefon über USB koppel ist alles weg.

    Opel Astra,5-Türer, INNOVATION, 1.6 CDTi ecoFLEX, 100 kW (136 PS) 6-Gang-Getriebe
    Assistenz-Paket ,Innovations-Paket ,Leder Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR ,Keyless Open' ,2 USB Schnittstellen hinten ,Winter Paket Premium ,Automatische Sitzheizung ,PowerFlex Adapter,Sportsitze ,Lenkradheizung, CD-Laufwerk, MP3-fähig,OnStar,Navi 900 IntelliLink (Generation 2) mit 8''-Touchscreen Color Info Display,Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung stark getönt.IntelliLux LED® Matrix Lichtsystem