Astra k st mit Irmscher twin Spoke Felgen bestücken

  • hallo an alle ich habe mal ne Frage ich habe mir jetzt auch einen Opel Astra k Sportstourer Dynamic 2016 geholt gebraucht vom Opel Händler Auslieferung an mich ist am 1.10 ich habe 17 zoller Alufelgen Sommer und 16 zoller Stahlfelgen für Winter dabei.


    Nun zu meiner Frage ich habe vorher einen Opel Vectra b gehabt mit den Bekannten Irmscher twin Spoke Felge 6jx16h2 5loch und passen die auf den Astra k st drauf? Würde die gerne als Winterfelgen nutzen wenn dies möglich wäre


    ich kenn mich damit leider nicht so gut aus danke für jede Hilfe


    Mit freundlichen Grüßen Mekekery

  • Nein, der Vectra B hat 5x110 Lochkreis und der Astra K 5x105 Lochkreis. Vielleicht ginge was mit Lochkreisadaptern, aber das würde dann wohl auch in Verbindung mit den Felgen eine Einzelabnahme mit sich ziehen, und ob sich das lohnt?
    Gruß Olliastra

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • ok alles klar dann weis ich Bescheid dann schau ich mal das ich sie erfolgreich verkaufe schade die sind noch so top in ordnung und sehen bestimmt gut aus am Astra im Winter danke für die schnelle Antwort


    eine Frage hätte ich dann noch wenn ich mir welche kaufe privat auf welche Daten muss ich da genau achten also Lochkreis 5x105 und was noch so und passen da die vorhanden Winterreifen da gleich drauf dazu habe ich aber keine genauen Daten da ich erst da Auto noch bekomme

  • Wenn Du originale suchst: LK 5x105 mm, NB 56,6 mm
    Breite bei 16 Zoll: 6 1/2 Zoll ET 41 mm (Stahl) ohne LEB
    Breite bei 16 Zoll: 7 Zoll ET 41 mm (Aluminium) mit LEB
    Breite bei 17 Zoll: 7 1/2 Zoll ET 44 mm (Aluminium) mit LEB


    Breite bei 18 Zoll: 7 1/2 Zoll ET 44 mm (Aluminium) mit LEB


    LEB = Lenkeinschlagsbegrenzung


    EDIT sagt mir gerade: Lies Dich mal HIER ein.