Empfehlung für Kennzeichenhalter

  • Moin,

    Ich habe mir neue Kennzeichenhalter besorgt. Mit gleichen Maß wie die vom Werk aus. Sollte das mit den vorhandenen lochern nicht passen, kann ich da bedenkenlos in die schwarze Kennzeichenfläche der Stoßstange schrauben?

    Gruß Markus

    Astra K ST Ultimate Onyx schwarz 1,6L 200PS Automatikgetriebe, Bj 10/2018, MY2019A, AGR/Premium Lederausstattung perforiert, IntelliLux Matrix LED, Winterpaket Premium, Sporttaste mit dunklem Himmel, Sportlenkrad, Keyless open, Frontkamerad mit Kollisionswarner, Navi900, AAWIRELESS, Sprit Shell V-Power

  • Moin,

    Ich habe mir neue Kennzeichenhalter besorgt. Mit gleichen Maß wie die vom Werk aus. Sollte das mit den vorhandenen lochern nicht passen, kann ich da bedenkenlos in die schwarze Kennzeichenfläche der Stoßstange schrauben?

    Gruß Markus

    ja

  • Moin,

    Ich habe mir neue Kennzeichenhalter besorgt. Mit gleichen Maß wie die vom Werk aus. Sollte das mit den vorhandenen lochern nicht passen, kann ich da bedenkenlos in die schwarze Kennzeichenfläche der Stoßstange schrauben?

    Gruß Markus

    Oder aber den alten Kennzeichenträger auf die neuen legen und dann neue Löcher in die neuen Kennzeichenträger bohren. MfG

    Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,