Tanken? Nicht möglich!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich halte den Schlauch auch immer fest, da ich das Gefühl habe die Pistole würde sonst heraus rutschen.

Grüße Mue

""
      ""

Astra K+ i.4 DI 125PS ohne S/S MJ 18

• So, weiter im Text...
      Der letzte Tankversuch verlief fast einwandfrei. Lediglich 1x schaltete sich die Zapfsäule ab. Sehr merkwürdig...
      Aber heute rief die Werkstattleitung des FOH an und teilte mir folgendes mit (wie ich finde eigentlich sehr merkwürdig):
      Das Problem ist bei Opel nicht bekannt und ein Tank als Ersatzteil nicht lieferbar. Also alles beim Alten.
      Aber es gibt eine Werkstatt, oder einen Händler der 4(!) Tanks da hat. Ob der einen abgibt, wisse man abba noch nicht.
      Ich soll das Auto trotzdem am Donnerstag den 26.09.19 abgeben und würde auch einen Leihwagen erhalten.
      Vielleicht wird der Wagen dann auch Donnerstag noch fertig, oder Freitag, oder auch erst Montag.

Öhm... ...für mich klingt das alles ziemlich dilettantisch. Wir wissen nicht wann und ob überhaupt das Teil von dem wir glauben das es ausgetauscht werden muss, ohne es jemals untersucht zu haben, ankommt. Aber stell dein Auto mal hier ab und wir schauen mal wann was passiert.

• Neu

Update 09.10.19

Heute durfte ich meinen Astra wieder abholen und den leihweise erhaltenen Crossland X wieder abstellen. :D
      Dummerweise hat der auf einer Autobahnfahrt einen bösen Steinschlag abbekommen, so dass die Scheibe erneuert werden muss. In nun 26 Monaten die ich für meinen Arbeitgeber tätig bin die dritte Scheibe...
      Abba der FOH ist gewillt meinem Chef einen guten Preis zu machen.

Ich bin mal gespannt ob das Tankproblem nun (nach 16/38 Tagen Werkstatt/Besitz) endgültig behoben ist. Wenn nicht; Erfahrt ihr es hier.

• Neu

Linksmann schrieb:

Update 09.10.19

Heute durfte ich meinen Astra wieder abholen und den leihweise erhaltenen Crossland X wieder abstellen. :D
      Dummerweise hat der auf einer Autobahnfahrt einen bösen Steinschlag abbekommen, so dass die Scheibe erneuert werden muss. In nun 26 Monaten die ich für meinen Arbeitgeber tätig bin die dritte Scheibe...
      Abba der FOH ist gewillt meinem Chef einen guten Preis zu machen.
      Wie bitte, den Schaden sollst du bzw. deine Firma zahlen? Dafür kann man doch gar nichts und die Versicherung würde doch selbst wenn das der Fall wäre, den Großteil bezahlen oder? Mit sowas hätte ich ja nie gerechnet :cursing:

Sportstourer Ultimate BiTurbo :evil: 150PS [D16DTR] mit [M35 Getriebe] EZ 01.2019 - Schneeweiß, Navi 900 IL, IntelliLux, AHK, Leder :m0027:

• Neu

rolfo6 schrieb:

Glasschäden begleicht die Teilkasko, die Selbstbeteiligung wird allerdings fällig. Ist man im ADAC, bezahlt dieser (zumindest in der PlusMitgliedschaft) die Selbstbeteiligung :thumbsup:
      Es wäre mir ganz neu, wenn die ADAC-Plus-Mitgliedschaft die Selbstbeteiligung eines Kaskoschadens übernehmen würde.

Grundsätzlich werden die Schäden an der Windschutzscheibe von der abgeschlossenen Teilkaskoversicherung bis auf die vereinbarte Selbstbeteiligung übernommen und man wird im Regelfall nicht höher gestuft.

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• Neu

So ist @potter. Es gibt manche Versicherungen die auf die SB verzichten, wenn man sich bei einem Glasschaden in eine Partnerwerkstatt routen lässt. Eine Höherstufung in der TK ist nicht möglich, da es in der TK keine SF Klassen gibt.

Grüße Andreas

Astra ST 1,4- 150 PS Schalter, 12/2017, Graphit Schwarz Navi, LED, AGR, ACC, el. Heckklappe, Keyless Go und ne Menge anderes Gedöns...seit dem 06.07.2018 meiner.

• Neu

Da habt ihr Recht, der ADAC (Plus) übernimmt die Selbstbeteiligung nur bei Wildschäden. Mein Fehler :m0024::m0025:

Astra K ST Dynamic 1,4 T (150 PS) S/S Automatik, EZ 03/18, Onyx schwarz, Winterpaket, IL900 uvm...