• Verkauft wird eine Gaspedalbox https://www.chiptuning.com/ope…0kw-1399ccm/pedalbox.html


    Meinen Astra habe ich verkauft, deswegen wird die Box verkauft.
    Bessere Gasannahme, kein Motortuning. Einbau ganz easy in 5 Minuten selber gemacht.
    NP war 229€. Die Box war zwei Jahre verbaut. Verkaufe sie für 140€ + Versand aus Österreich, was aber nicht so wild sein wird, da dies in nem gepolsterten Umschlag passiert. Gerne auch Selbstabholung in Kärnten.
    Keine Gebrauchsspuren.


    Privatverbräuche, keine Garantie, keine Rücknahme.
    Fotos kann ich leider hier nicht hochladen, kann ich aber auf Wunsch per Mail schicken.

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Bilder kannst Du hier gerne hochladen, Du musst sie vorher nur verkleinern.


    Zu Deiner Gaspedalbox: Habe leider keinen Bedarf.

  • Danke ich weiß das ich darf, ich habe aber mit iPad gepostet und im Moment leider was wenig Zeit, sie zu verkleinern...

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • hast PN - sofern noch aktuell bzw. Nutzer überhaupt noch aktiv ist?

    Grüßla Stefan



    1.4 T Innovation azurblau EZ 2017, Automatik, Park and Go, Dekor in Sandoptik bzw. Carbon vorhanden, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D