Fox Sportauspuff Astra K 1.6T

  • Habe die Komplettanlage mit VSD verbauen lassen. Mein Mechaniker sagte, es passte alles perfekt. Leider habe ich das neue 2018er Astra Modell mit OPF. Das klang mir alles noch zu leise, deshalb habe ich den VSD nochmals "modifizieren" lassen. Nach einer Einfahrzeit von ca. 3000km knallt er jetzt aber wie Hölle!

  • Ich wollte mir auch erst ne fox Anlage kaufen, habe mich dann aber dafür entschieden eine Auspuffanlage von Motor Krepp anfertigen zu lassen. Kostet zwar mehr, ist dann aber 70mm ab turbo, mit TÜV und hat Sound. Im Mai bring ich den Astra hin, dann wird die extra an meinem Auto angepasst und gebaut.

  • An meinem VW löst sich gerade das Innenleben im Endschalldämpfer auf.(nach 13 Jahren denke ich kann das mal passieren)
    Ich bin überaus glücklich, dass der Astra so leise ist.

    Opel Astra K+ Sports Tourer INNOVATION, 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, ecoFLEX Start/Stop 147 (AT6)


    Premium Leder-Paket / Innovations-Paket Intellilux / Sensorgesteuerte Heckklappe / Sicherheitsnetz / 17”-Aluräder 10-Speichen / Anhängerzugvorrichtung / DAB+ / Lava Rot /Entfall Turbo-Schriftzug / Notlaufrad / Quickheat ***Produktionsdatum 04.04.2017***

  • Wenn der Thread ersteller nach Erfahrungen mit einer Sportauspuffanlage fragt dann nutzt ihm deine Antwort recht wenig :whistling:


    @Astra G_H_J_K_Turbo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.